Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Forum wurde gelöscht.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Forum wurde gelöscht.

Beitrag von michaelus am So 9 Okt 2011 - 15:13

Es scheint wohl, dass der Gründer unseres Forum, das Forum einfach ohne Bescheid zu sagen gelöscht hat.
Ist es möglich das Forum wieder herzustellen, damit das Forum unter einer anderen Person als Admin weiter betrieben werden kann ?
Es wäre sehr wichtig, da im Forum einige Informationen stehen, die für uns sehr wichtig sind und deshalb gerettet werden müssen

Betrifft: der-bund-des-phoenix.forum-aktiv.com (gelöscht heute 13:39)

Mit freuendlichen Grüßen

(Admin) michaelus
(Admin) hexe

michaelus
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.10.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Forum wurde gelöscht.

Beitrag von #Frank am So 9 Okt 2011 - 15:18

Nein, das ist nicht möglich. Der Gründer ist derjenige, der das alleinige Recht am Forum hat. Wenn er das Forum löschen will ist das seine Entscheidung und wir dürfen das dann nicht wiederherstellen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten