Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Di 9 Apr 2024 - 14:03

» [AwsomeBB] LogIn Farbe Weiß auf weiß
von Skouliki Sa 30 März 2024 - 21:14

» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Mi 27 März 2024 - 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

Templates farblich formatieren

4 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soll eine Funktion eingebaut werden die eine farbliche Formatierung von Templates ermöglicht ?

Templates farblich formatieren Left1170%Templates farblich formatieren Right11 70% 
[ 7 ]
Templates farblich formatieren Left110%Templates farblich formatieren Right11 0% 
[ 0 ]
Templates farblich formatieren Left1130%Templates farblich formatieren Right11 30% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 10
 
 
Umfrage beendet

Templates farblich formatieren Empty Templates farblich formatieren

Beitrag von felix Do 6 Okt 2011 - 8:01

Hallo alle,

viele von uns bearbeiten auch ihre Templates. Da mal einen kleinen Eintrag, hier mal eine kleine Änderung usw ... oft sind diese Änderungen nicht gross so dass man auch hier keine Kommentare einfügt. Finde ich aber echt blöde überall Kommentare setzen zu müssen damit man später seine Änderungen wieder findet. Eine Möglichkeit diese farblich formatieren zu können würde das spätere Auffinden sehr erleichtern.

Was meint ihr ?

mfg
felix
avatar
felix
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Templates farblich formatieren Empty Re: Templates farblich formatieren

Beitrag von #Frank Do 6 Okt 2011 - 12:35

Ich finde nicht, das das unbedingt Notwendig ist.
Wenn ich was verändere, dann weiß ich auch wo ich das gemacht habe und was ich da eingetragen habe.
Wer sich das nicht merken kann, der kann immer noch die Möglichkeit der Kommentare nutzen.
Aber wenn das gehen sollte und es mal irgendwann kommen sollte, dann hätte ich nichts dagegen.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Templates farblich formatieren Empty Re: Templates farblich formatieren

Beitrag von Cyborg112233 Fr 7 Okt 2011 - 21:33

Hallo,

ich wäre schon dafür, da ich noch lange nicht alles in Sachen HTML weiß und ich da nicht immer weiß, was genau ich verändert habe...ich bräuchte es zwar nicht unbedingt, aber wäre nicht schlecht, daher von mir ein plus

LG
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Templates farblich formatieren Empty Re: Templates farblich formatieren

Beitrag von Gast So 9 Okt 2011 - 18:04

Auch ich finde das eine Erleichterung für Admins. Schon alleine wenn neue Update dazu kommen und man sein Template erst aktualisieren muss um auch in den Genuss zu kommen. So kann man seine Veränderungen (in Farbe) schnell finden, kopieren und nach der Aktualisierung wieder einsetzen.
Besonders für HTML Anfänger und Lernende ist es eine grosse Hilfe.
Profis haben das natürlich nicht nötig, aber auch ein Profi war mal ein Anfänger.
Daher von mir ein: plus
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Templates farblich formatieren Empty Re: Templates farblich formatieren

Beitrag von Jeff99 Do 3 Nov 2011 - 19:00

Damit es übersichtlicher wird ein plus
Jeff99
Jeff99
Meister
Meister

Männlich Beiträge : 184
Anmeldedatum : 14.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Templates farblich formatieren Empty Re: Templates farblich formatieren

Beitrag von #Frank Do 3 Nov 2011 - 19:11

Nach dem letzten Update ist es schon um einiges Übersichtlicher geworden.
Mit der neuen Suche in den Templates ist es auch einfach bestimmte stellen schnell zu finden.
Wenn ihr nun noch Kommentare benutzt, dann ist euer Template schon recht gut zu handeln.

Ich denke das dieser Vorschlag mit dem letzten Update zum größten Teil erledigt ist und mache deshalb hier zu.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten