Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Mozilla Firefox.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mozilla Firefox.

Beitrag von Braunbär am Sa 2 Feb 2008 - 8:51

Hallo
Habe ich heute von einem Mitglied bekommen, was kann ich ihn bitte raten:

leider habe ich zu Hause grosse Probleme mit deinem Forum. Ich komme zwar auf die Homepage, aber das war es dann auch. Ich sehe, dass dort eine Nachricht für mich aufgelaufen ist, kann sie aber nicht öffnen. Versuche ich es, wirft mich mein Browser raus. Ende.
Ich muss den PC dann wieder runter- und hochfahren, damit genau dasselbe noch einmal passiert.

Ich hatte schon im Büro Probleme mit dieser Seite, weil mich ein kleines Männlein (dort anderer Browser) fragte, ob ich nicht die Seite schliessen wollte. Gut sah das für mich nicht aus.

Wenn sich dieser Zustand nicht ändert, werde ich dort nichts mehr schreiben können, da ein Absturz bei einem meiner PCs eine Katastrophe wäre.

Ich benutze hier den Mozilla Firefox. Den im Büro kenne ich nicht.
Einen Tipp könnte ich gut gebrauchen.

Danke für Eure Hilfe
BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mozilla Firefox.

Beitrag von BMX_DUDE am Sa 2 Feb 2008 - 10:56

opera, netscape, safari[gibts jetzt auch für windows]


-dude

BMX_DUDE
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 197
Anmeldedatum : 06.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mozilla Firefox.

Beitrag von jumpy am Sa 2 Feb 2008 - 11:57

Vom SAFARI von Windows kann ich nur abraten, taugt im Microsoft System nichts, im Apple System sehr gut!

Netscape ist die Mutter von FF, was FF nicht kann kann Netscape auch nicht!
Netscape stammt vom ERSTEN Browser ab = Mosaic und ist richtlinienführend (W3C) bei der Entwicklung des Internets gewesen!

Zu Dir Braunbär (*smile)
Versuch DAHEIM folgendes:

CCleaner (www.ccleaner.de = Freeware)
Achte beim CCleaner bitte auf die Einstellungen, nimm, fals vorhanden den Haken bei:
WORD / Office und Nero raus)

Nach der Reinigung: Neustart

ACHTUNG sollte ein User TunUp benutzen, sollte er unbedingt die EIN-KLICK-WARTUNG deaktivieren, diese kann böse Überraschungen im System anstellen!

IE7 löschen:
Start
Systemsteuerung
Software
(OBEN UPDATES einstellen [Haken setzen])
IE7 suchen (Windows Internet Explorer 7)
LÖSCHEN
System runterfahren... 2 - 5 Minuten das System stromlos machen
(kein Witz, da die Werte aus dem Speicher müssen, die entladen sich nach ca. 1 - 3 Minuten)

System hochfahren
Du hast jetzt den IE6 (Kernbestandteil des XP Systems und NICHT löschbar!)

Teste es jetzt, ob es funktioniert...
wenn noch nicht, melde Dich wieder, so oder so!

LG.
jumpy

jumpy
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 516
Hinweis : NRW - Dortmund / Pretoria ZA. (Zuidafrika).
Anmeldedatum : 27.11.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mozilla Firefox.

Beitrag von Braunbär am Sa 2 Feb 2008 - 13:12

hallo jumpy

du meinst ich soll meinen user der dieses Problem hat sagen er soll sich
CCleaner (www.ccleaner.de = Freeware) auf den PC holen

BB

Braunbär
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 1494
Anmeldedatum : 07.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten