Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

DRAGON KISS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Richtig DRAGON KISS

Beitrag von Frettchen am Do 6 Okt 2011 - 20:15

Titel des Forums:


Beschreibung des Forums:
Tarnea ist ein Kontinent, weit entfernt von anderen Ländern und Königreichen. Der König herrscht weiße und Gerecht. Seit kurzem existiert ein Weltweiter Handel in Tarnea, sodass die verschiedensten Wesen sich in dieses große Land niederlassen konnten.

Das Königreich hat ein besonderes Wahrzeichen. Große Reptilien, mit Flügeln und die Boten der Götter: die Drachen. Nur in Tarnea leben die sechs Drachen, doch schon lange hat man sie nicht mehr gesichtet. Zudem traf die schlimme Kunde ein, dass der Drache des Feuers von Drachenjägern, niedergestreckt wurde. Das war vor neunzehn Jahren, doch die Drachenjäger geben nicht so leicht auf. Sie wollen die restlichen fünf Drachen töten, ihre Beweggründe dazu sind unklar. Aber nicht jeder toleriert ihre Aktionen, eine Gruppe gläubiger - sie nennen sich Bewahrer - wollen die Drachenjäger aufhalten.

Ein Kampf, der nicht aufzuhalten sein wird, naht und das Land braucht Helden wie euch.


Link zum Forum:
http://dragonkiss.forumieren.com/

Datum der Erstellung:
29.08.11

Nickname des Gründers:
Rowen Ki'el

Vorstellung des Forum-Teams:(optional)Welche Vorzüge hat dein Forum?
-> Avatargröße 197x328
-> Anime/Fantasy & Action RPG
-> spielen in der erfundenen Welt Tarnea
-> Landschaft wirkt Mittelalterlich Asiatisch doch Technik und Medizin sind weit fortgeschritten
-> Drachen sind hier die Himmlischen Wesen
-> alle Rassen sind erlaubt
-> Wahlfreiheit was eure Figur sein soll. Schurke, Held oder normal Bürger
-> Für Ideen sind wir jederzeit offen, sei es Plots oder CharakterIdeen (auch per PM)
-> Ihr könnt euch entweder an der Hauptstory beteiligen oder aber auch euren eigenen Weg gehen


Frettchen
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten