Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Facebook API Error 191

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Facebook API Error 191

Beitrag von pixelmania am Do 6 Okt 2011 - 9:43

Hallo, ich benötige Hilfe bei meiner Verbindung zu Facebook.
Ich habe alles komplett eingestellt, und erhalte folgende Fehlermeldung, wenn man sich nun per Facebook anmelden will:


Mit Pixelmania-Minecraft ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

API Error Code: 191
API Error Description: The specified URL is not owned by the application
Error Message: redirect_uri is not owned by the application.




Danke im Vorraus![/b]


Zuletzt von Zuckerpuppe am Do 6 Okt 2011 - 10:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Textformatierung entfernt...diese ist nur dem Team gestattet! Regeln bitte beachten!)

pixelmania
Neuling
Neuling

Beiträge : 16
Anmeldedatum : 24.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook API Error 191

Beitrag von ReDMaD am Do 6 Okt 2011 - 9:47

Hallo,

es ist ein generelles Problem, die Techniker arbeiten daran. Smile
Wenn das Problem aufgehoben wird, wird es wieder funktionieren.
Leider liegt das Problem in Facebook.

ReDMaD
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 77
keine
Anmeldedatum : 25.08.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook API Error 191

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 10 Okt 2011 - 18:00

Pixelmania, die Techniker lassen nachfragen, ob das Problem alle User deines Forums haben oder nur du alleine?

Ich habe auf meinen Foren keine Probleme, mich über Facebook einzuloggen und bisher haben wir hier auch noch keine weiteren User, die das gleiche Problem melden.

edit: ich hab mal ein bisschen rumprobiert und mein Testforum bei Facebook angemeldet.
Dabei ist mir aufgefallen, dass man die URL des Forums nochmal angeben muss. Das war früher nicht so. Wenn man das nicht tut, bekommt man diesen Fehlercode angezeigt, den du oben erwähnst.

Hier nochmal die einzelnen Schritte, wie du vorgehen musst:

Du rufst die Anwendung auf: https://developers.facebook.com/apps/
Klickst dort auf "Einstellungen bearbeiten"


Dann wird man auf eine andere Seite weitergeleitet, scrollt ein wenig runter bis zu der Option "Wähle aus, wie sich deine Anwendung in Facebook integriert".
Darunter findet man den Abschnitt "Website", wo man die URL einfügen muss.


Anschliessend darunter noch auf "Änderungen speichern" klicken und es klappt mit dem Einloggen über den Facebook-Button Smile

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Facebook API Error 191

Beitrag von Zuckerpuppe am Di 11 Okt 2011 - 18:09

Wie ich gerade gesehen habe, hat es bei dir nun auch geklappt.
Danke für deine nette Rückmeldung...ich habe gerne geholfen Rolling Eyes

closed

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten