Lexi Help
Partner
free forum

Schriftart beim überfahren mit dem Cursor verändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Schriftart beim überfahren mit dem Cursor verändern

Beitrag von Nelly Chatwin am Sa 1 Okt 2011 - 23:00

Hallo zusammen & einen guten Abend, ♥

Ich habe eine kleine Frage betreffend Schriften für mein Forum. Ich bin mir sicher, dass die Wahrscheinlichkeit, dass diese Frage schon einmal gestellt wurde, sehr hoch ist, konnte sie jedoch nirgends finden. So hoffe ich, dass sie wirklich noch nicht gestellt wurde und ich sie nicht unnötig ein zweites mal publiziere, falls doch - Bitte entschuldigt.

Zu meiner Frage: Bei diesem schönen Rollenspiel hier: http://vampires.forumieren.net/ verändert sich die Schrift Art, wenn man mit dem Cursor über einen Titel fährt und das würde ich in mein Forum ebenfalls gerne einbauen. Ich habe bereits im Adminbereich nach gesehen, unter: Adminbereich - Anzeige - Bilder und Farben - Farben, da ich davon ausgegangen bin, dass sich dort diese Einstellung befinden müsste, bin jedoch nicht fündig geworden.

Es wäre wirklich sehr lieb, wenn mir jemand behilflich sein könnte, seie es auch nur mit dem Link zur selben Frage, falls diese bereits einmal gestellt wurde, damit ich mir dort die Antworten ansehen kann. Vielen Dank, eure Nelly.

Nelly Chatwin
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.10.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftart beim überfahren mit dem Cursor verändern

Beitrag von Zuckerpuppe am So 2 Okt 2011 - 9:02

Hallo Smile

schau mal hier

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schriftart beim überfahren mit dem Cursor verändern

Beitrag von Nelly Chatwin am Mo 10 Okt 2011 - 22:40

Dankeschön. : )

Nelly Chatwin
Neuling
Neuling

Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.10.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten