Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Style Look.

5 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Style Look. Empty Style Look.

Beitrag von ArtGraphicsFLO Mo 10 Okt 2011 - 20:35

Hallo Forumieren.

http://www.artgraphicsflo.net/

Ich habe ein Forum/Blog eröffnet und es wäre nett, wenn du dir das mal anschauen würdest.
Ich möchte eure ehrliche Meinung wissen,was haltet ihr vom Design meines Page?




Danke euch.
Mfg. Flo Smile


Zuletzt von ArtGraphicsFLO am Di 11 Okt 2011 - 17:44 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Thread Fehler.)
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Style Look. Empty Re: Style Look.

Beitrag von #Frank Mo 10 Okt 2011 - 20:38

#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Style Look. Empty Re: Style Look.

Beitrag von Zuckerpuppe Di 11 Okt 2011 - 18:01

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Style Look. Empty Re: Style Look.

Beitrag von Gast Di 11 Okt 2011 - 18:28

Moin
An sich recht gut Wink
Drei Kritikpunkte hätte ich.
Die Navigationsleiste sieht an sich recht gut aus, aber.
Ich finde, die Schrift ist etwas verschwommen und lässt sich schwer lesen so.
Der Banner oben ist zu schlicht gehalten.
Es wirkt nicht so gut, das Schwarz auf einen dunkelgrauen Hintergrund.
Da fehlen ein paar leichte Effekte und Details.
Als letztes. In deinen Forum ist alles nicht zugänglich für Besucher.
Es wäre also gut, wenn du dein Forum etwas öffnen würdest, so das auch Gäste etwas zu lesen und vor allen auch deine Bilder anschauen könnten. Wink
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style Look. Empty Re: Style Look.

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 11 Okt 2011 - 18:34

Ich danke dir ... ja mir gefällt auch nicht mein banner.. da muss ich schnell was tun.. "Forum" ist mehr als ein blog gedacht da ich keine zeit habe für ein forum.. sonder nur für werke präsentieren klar können sich user immer wieder anmelden und ihren werke auch präsentieren lassen.. ja werde ich ganze download bereich freischalten Very Happy.. Navi bleibt erst mal so möchte nicht mehr ändern habe keine lust mehr drauf Very Happy:D:D

Danke dir Tata:
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Style Look. Empty Re: Style Look.

Beitrag von Gast Di 11 Okt 2011 - 18:38

Warum machst du dann nicht eine richtige Blogseite?
Weil das ist ja ein Forum mit einer Portalseite.
Oder sehe ich da etwas falsch?
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Style Look. Empty Re: Style Look.

Beitrag von Zuckerpuppe Di 11 Okt 2011 - 18:43

Hallo Flo Smile

ich finde dein Forum/Blog etwas zu schmal.
Du hast jetzt aktuell 60% Breite eingesetzt und wenn ich ein Thema öffne, wo keine Bilder enthalten sind (wie im Beispiel "Vorstellung") dann ist der Beitragsbereich/die Nachricht sehr schmal...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ansonsten finde ich dein Forum optisch sehr schön. Tata hat aber Recht, der Banner fällt durch die dunkle Farbe nicht genug auf.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Style Look. Empty Re: Style Look.

Beitrag von Hexekati Di 11 Okt 2011 - 18:54

Mir gefällt Dein Style sehr gut gelungen , würde aber ein Eyecatcher - Header auch etwas ansprechender finden. Find es aber gut, dass Du es schön schlicht gehalten hast und nicht ganz so bunt Smile

Was mir nicht so gefällt ist das Mouseover der Navi, ich fänd es schöner, wenn Du einen anderen Effekt nehmen würdest als, Button einfach weg. Button schwarz/weiß oder leuchtender oder sowas in der Art.

Edit: Ah ok, Buttons der navi hatten eine lange ladezeit, deswegen wurde es mir nicht angezeigt, nein, ist schön so, Navi so lassen *g* Mea Culpa
Hexekati
Hexekati
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 3565
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Google Chrome phpBB2

Nach oben Nach unten

Style Look. Empty Re: Style Look.

Beitrag von Cyborg112233 Di 11 Okt 2011 - 19:51

Hallo Smile

Also ich habe auch drei Dinge, die ich sagen möchte:
Also einmal wie bereits gesagt ist der Banner zu schlicht, da fehlt noch was auffälligeres, aber die Idee mit deinem Kopfumriss ist klasse, die würde ich weiterbehalten Very Happy
Zweitens auch wie ZP bereits sagte ist das Forum/der Blog zu schmal, das ist ganz wichtig da alles kaum lesbar ist Wink
Und drittens fehlt noch das W-i-o? Bild, das könntest du auch noch machen, sonst aber ganz toller Style, schöne Arbeit, Respekt top

LG
avatar
Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Style Look. Empty Re: Style Look.

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 11 Okt 2011 - 20:16

Warum machst du dann nicht eine richtige Blogseite?
Weil das ist ja ein Forum mit einer Portalseite.
Oder sehe ich da etwas falsch?

Nein nein es sollte schon ne Forum bleiben .. klar aber mehr als ein Blog sollte ausehen da ich mehr Werke präsentieren werde, die users können dann posten und fragen stellen über Grafiken natürlich , die können dann selber ihren Werke präsentieren lassen.. daher möchte ich ne Mini forum wenn ich so sagen darf Smile))


ich finde dein Forum/Blog etwas zu schmal.
Du hast jetzt aktuell 60% Breite eingesetzt und wenn ich ein Thema öffne, wo keine Bilder enthalten sind (wie im Beispiel "Vorstellung") dann ist der Beitragsbereich/die Nachricht sehr schmal...

des sehe ich selber jetzt Smile) da ich ein sehr grösse Bildschirm habe .. werde ich sofort was tun .. Dankeschön


Find es aber gut, dass Du es schön schlicht gehalten hast und nicht ganz so bunt

Danke schön Kati :*

ja des mit Header Banner überlege ich mir schnell was mit gefällt es auch nicht... garnichts...


Und drittens fehlt noch das W-i-o? Bild, das könntest du auch noch machen, sonst aber ganz toller Style, schöne Arbeit, Respekt

Danke dir auch Cyborg112233 aber des mit Wer ist Online wird auch so bleiben.. die foren icons und des kleine wio. logo wird nicht bei mir angezeigt finde besser so.. viell.. i.wann ja aber jetzt brauche ich sowas nicht da nur ein Mitglieder ist ever On und des bin nur ich leider Sad Very Happy:D:D

Ich danke euch allen und ja werde ich mich mehr darum kümmer...
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten