Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Beiträge mit den meisten Reaktionen des Monats
» Beitrag von Joost in Entdeckt die neue Option Servimg Premium
( 2 )


» Beitrag von Joost in  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
( 2 )


» Beitrag von T.G. in Zugangsdaten vergessen/verloren
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


» Beitrag von Skouliki in PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
( 1 )


Farben besser anpassen. Wie geht das?

2 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Farben besser anpassen. Wie geht das? Empty Farben besser anpassen. Wie geht das?

Beitrag von Animala-Wildkatzen Fr 30 Sep 2011 - 14:23

Hallo mal wieder xD

Allso ich habe eine Frage zu Farben bei Beiträgen und Startposten sowie Signaturen xDDD

Allso wen man dann auf diese Scahltfläche klickt wo man eine Farbe enstcheiden kann

(Beispiel für Beitrag & Startpost mit Farbe: Beispiel)

Ja unszwar kenne ich ein Forum von forumieren das die Farben besser machen kann als ich!
Die Mitglieder können die Farben "mixen"

Hier ist das Forum um es besser zu verstehen: http://mondkatzen.forumieren.de/

Macht mal ein Tehma udn versucht es zu verfärben ^^

Animala-Wildkatzen
Animala-Wildkatzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.02.11
1.Ermahnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Farben besser anpassen. Wie geht das? Empty Re: Farben besser anpassen. Wie geht das?

Beitrag von #Frank Fr 30 Sep 2011 - 16:46

In dem genannten Forum kann ich nirgends ein Beitrag schreiben.
Tut mir Leid, aber du wirst wohl deine Frage etwas präzisieser stellen müssen und eventuell auch den einen oder anderen Screenshot dazu machen müssen, damit man weiß, was du eigentlich willst.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Farben besser anpassen. Wie geht das? Empty Re: Farben besser anpassen. Wie geht das?

Beitrag von Animala-Wildkatzen Fr 30 Sep 2011 - 18:22

Alles klar:

Normalerweise:
Farben besser anpassen. Wie geht das? Dingsbumsd3mqjacb12

So wie ich es hinkriegen will:
Farben besser anpassen. Wie geht das? Lalam2h469nkgt

Ich will es schafen das es beim Bild "So wie ich es hinrkeigen will" ist ^-^
(Mit den Farben in Beiträgen und so)

Ich habe gerade es so wie beim Bild "normalerweise"
Animala-Wildkatzen
Animala-Wildkatzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.02.11
1.Ermahnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Farben besser anpassen. Wie geht das? Empty Re: Farben besser anpassen. Wie geht das?

Beitrag von #Frank Fr 30 Sep 2011 - 18:29

Da musst du hier mal suchen. Es gab dazu eine Beschreibung von Zuckerpuppe die du hier eigentlich finden solltest.
Ich selber habe das noch nicht ausprobiert, aber wie du sehen kannst, Funktioniert es ja wohl.
Leider kann ich dir das Suchwort jetzt nicht aus dem Arm schütteln, aber such mal in den Codesammlungen hier oder unter Tips und Tricks.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Farben besser anpassen. Wie geht das? Empty Re: Farben besser anpassen. Wie geht das?

Beitrag von Animala-Wildkatzen Fr 30 Sep 2011 - 18:31

Okey vielen dank.

Übrigens ich ahbe shcon mal gesucht xD
Aber nciht da xD
Animala-Wildkatzen
Animala-Wildkatzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.02.11
1.Ermahnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Farben besser anpassen. Wie geht das? Empty Re: Farben besser anpassen. Wie geht das?

Beitrag von Animala-Wildkatzen Fr 30 Sep 2011 - 18:40

Ich finds nicht!
Animala-Wildkatzen
Animala-Wildkatzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.02.11
1.Ermahnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Farben besser anpassen. Wie geht das? Empty Re: Farben besser anpassen. Wie geht das?

Beitrag von #Frank Fr 30 Sep 2011 - 18:42

Ich habe nun auch eine Weile gebraucht, bis ich es wiedergefunden habe.
Schau mal hier:
https://hilfe.forumieren.com/t25071-farbtabelle-furs-forum-textfarbe-in-beitragen#157323
Ab dem Beitrag hat Zuckerpuppe das einmal erklärt.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Farben besser anpassen. Wie geht das? Empty Re: Farben besser anpassen. Wie geht das?

Beitrag von Animala-Wildkatzen Fr 30 Sep 2011 - 18:50

Es klappt nciht ch habe alles gemacht!
Animala-Wildkatzen
Animala-Wildkatzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.02.11
1.Ermahnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Farben besser anpassen. Wie geht das? Empty Re: Farben besser anpassen. Wie geht das?

Beitrag von #Frank Fr 30 Sep 2011 - 19:07

Hast du die HTML Seite mit dem Script erstellt?
Es kann sein, das du das Script noch einmal einsetzen must. Das habe ich auch gerade gemerkt. Es kann sein, das das Script beim Kopieren einen Fehler enthält.
Ich habe es so gemacht, das ich den Script Code erst in eine TXT Datei eingefügt habe, dann das ganze noch mal markieren und Kopieren und dann auf der HTML Seite noch mal einsetzen.
Dann hat es geklappt.

Du kannst alternativ auch mal Als Link zum Script in Schritt 3 diese Seite einsetzen:
http://frank3.forumieren.eu/h5-colorpicker
Das ist mein Script und das sollte auf jeden Fall klappen.
Leider geht es wohl nicht über die Java Script Verwaltung.
Versuch das mal so.
Ach und noch was:
Hast du alle Einträge im CSS eingesetzt?
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Farben besser anpassen. Wie geht das? Empty Re: Farben besser anpassen. Wie geht das?

Beitrag von Animala-Wildkatzen Fr 30 Sep 2011 - 19:14

Ohmm....

Ich bin nicht so schlau xDD
Und verstehe nur Bahnhof xDDD

Kannst du nicht das machen?
Bidddde

Allso ich meine alls mcih einloggen bei mri und es machen ich schafs i-wie net.

Ich habs 5x mal gelesen aber garnichts geht!
Animala-Wildkatzen
Animala-Wildkatzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.02.11
1.Ermahnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Farben besser anpassen. Wie geht das? Empty Re: Farben besser anpassen. Wie geht das?

Beitrag von #Frank Fr 30 Sep 2011 - 19:16

Dann sende mir bitte mal deine Admindaten per PN zu.
Bitte den PN Button im Profil benutzen oder in meiner Signatur auf diesen Button klicken:
Farben besser anpassen. Wie geht das? F10
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Farben besser anpassen. Wie geht das? Empty Re: Farben besser anpassen. Wie geht das?

Beitrag von #Frank Fr 30 Sep 2011 - 19:41

Hallo, was ist jetzt?
Ich habe nicht die ganze Nacht Zeit...
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Farben besser anpassen. Wie geht das? Empty Re: Farben besser anpassen. Wie geht das?

Beitrag von #Frank Fr 30 Sep 2011 - 20:05

Da ja nicht mal das Gästebuch für Gäste offen ist, und ich nicht sehen kann ob du es eingesetzt hast, und du dich hier nicht mehr gemeldet hast, und ich mir deine Script Seite angesehen habe und die genau so ist wie meine, denke ich das es doch noch geklappt hat.

Aus diesem Grund warte ich nun auch nicht mehr länger und mache hier zu.
Wenn du doch noch hierbei Hilfe Brauchst, dann sende mir eine PN damit ich hier wieder aufmachen kann und wir eventuell noch weiter machen können.
Bist dahin sehe ich das Thema als erledigt an.

Übrigens; ich habe dein Script bei mir eingesetzt und es Funktioniert. Also denke ich das es erledigt ist.

Danke für die Rückmeldung.

closed
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Farben besser anpassen. Wie geht das? Empty Re: Farben besser anpassen. Wie geht das?

Beitrag von #Frank So 2 Okt 2011 - 10:48

Alles Fertig.
Es war ein Fehler in dem Script, der sich beim Kopieren eingeschlichen hatte und dann hattest du den Link zum Script so eingesetzt:
Code:
<script src=http://LINK ZUR HTML-SEITE></script>
Dort wo jetzt steht: http://LINK ZUR HTML-SEITE hättest du natürlich die Adresse zu deiner HTML Seite angeben müssen.
Schau dir das alles noch mal in Ruhe an und du wirst sehen wie es geht.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Farben besser anpassen. Wie geht das? Empty Re: Farben besser anpassen. Wie geht das?

Beitrag von Animala-Wildkatzen So 2 Okt 2011 - 12:27

Dankeschön!
Animala-Wildkatzen
Animala-Wildkatzen
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 07.02.11
1.Ermahnung
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten