Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind, loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Lexi Help
Schnelle
Hilfe
Klicke Hier
www.forumieren.de

Bild in der ersten Kategorie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bild in der ersten Kategorie

Beitrag von Excite am Sa 1 Okt 2011 - 18:44

Hey,
ich und mein Team haben ein kleines Problem.
Wir möchten genau hier

ein Bild einfügen.
Wir haben zwar etwas Ahnung von dem ganzen HTML und CSS Zeug, allerdings sind wir irgendwie zu dumm dort etwas einzusetzen. scratch

Wir haben das Forum mittlerweile gute 2 Stunden durchforscht, uns die Beiträge angesehen die wir eventuell für wichtig gehalten haben und sind trotzdem leider auf keine Lösung gekommen oder wir haben die wirklich wichtigen Sachen in der SuFu einfach übersehen.
Wahrscheinlich liegt die Antwort genau vor unserer Nase und wir übersehen sie immer und immer wieder. Sowas soll ja schließlich jedem mal passieren. Very Happy


Excite
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.10.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild in der ersten Kategorie

Beitrag von Rhonon am Sa 1 Okt 2011 - 19:05

Ich habe nur einen einzigen Versuch in der Suche gebraucht und das hier gefunden^^
avatar
Rhonon
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild in der ersten Kategorie

Beitrag von Excite am Sa 1 Okt 2011 - 19:06

So weit waren wir ja schon.
Wir haben ja überall in die Kategorien Bilder rein bekommen, nur eben nicht in die erste, die auf meinem Bild zu sehen ist Smile

Excite
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.10.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild in der ersten Kategorie

Beitrag von Zuckerpuppe am So 2 Okt 2011 - 8:55

Hallo Smile

das liegt wahrscheinlich daran, dass du im Adminbereich beim Kompressionsniveau des Index eine falsche Einstellung hast.

Anzeige/ Startseite/ Struktur und Anordnung/ Kompressionsniveau des Index

dort solltest du die Option
"Die Kategorien auf dem Index teilen" -> Mittel
auswählen.

Dann verschwindet diese obere Leiste.
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild in der ersten Kategorie

Beitrag von Excite am So 2 Okt 2011 - 9:37

Na super, mal wieder etwas, was wir blindlinks übersehen haben.
Haha - jedenfalls danke für die Hilfe anbet

Excite
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.10.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild in der ersten Kategorie

Beitrag von Zuckerpuppe am So 2 Okt 2011 - 9:39

Prima, jetzt könnt ihr bei "first steps" noch ne Grafik einfügen und es sieht perfekt aus. Smile

Kann ich hier zumachen? Ist alles geklärt?
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild in der ersten Kategorie

Beitrag von Excite am So 2 Okt 2011 - 9:41

Yeah, meine Designhälfte liegt noch im Bett und Pennt, ich kann sowas nicht.
Aber ja, damit wäre eigentlich alles geklärt. Zu weiteren Fragen such ich erstmal noch bevor ich euch unnötig belästige

Excite
Neuling
Neuling

Beiträge : 4
Anmeldedatum : 01.10.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bild in der ersten Kategorie

Beitrag von Zuckerpuppe am So 2 Okt 2011 - 9:44

dann lass die Designhälfte noch ein wenig schlummern, damit die Kreativität wachsen kann Laughing

Dann mach ich hier mal zu...

-closed-
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten