Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Kompletter Forum-Style für Die Stämme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kompletter Forum-Style für Die Stämme

Beitrag von Gaygoline am Fr 30 Sep 2011 - 22:26

So, ich hoffe mal, dass ich alles richtig mache, weil das meine erste Bestellung ist.
Nehmt mir kleine Fehler bitte nicht krumm.


Auf welchem Forum/Blog wird es eingesetzt: http://www.dm-diestaemme.forumieren.com


Größe des Banner/Logo bitte angeben:

Breite/Höhe: Mir egal, sollte aber noch gut aussehen

Maximale Dateigröße (in KiloByte): Keine Beschränkung

Auf welchen Hintergrund wird die Grafik eingesetzt: Dunkler Hintergrund

Rahmen: Nein

Schatten: Ja

wenn JA wo: unten


Sonstige Beschreibung:

Vordergrundfarbe (Hex-Code): #A0522D

Hintergrundfarbe (Hex-Code): #8B4513

Hintergrund Element(e): Weiß nicht, was das sein soll... Embarassed

Vordergrund Element(e): Weiß nicht, was das sein soll... Embarassed

Effekte (bsp. Schnee, Blitz): Keine

Schriftzüge: |DM| - Die Dunkle Macht von Die Stämme
Unser Ziel ist die Weltherrschaft und wir werden nicht eher ruhen, bis der Server uns gehört!

weitere Schriftzüge: Keine

bevorzugte Schriftart(font): Comic Sans Ms

Schriftposition: Zentriert

Schriftfarbe (Hex-Code): #8B0000

Grafiken die gerne Eingebaut werden sollen: http://forum.die-staemme.de/tribalwars_v2/other/bg-tile.jpg
http://www.die-staemme.de/graphic/index/bg-paladin.png
http://forum.die-staemme.de/tribalwars_v2/statusicon/forum_new.gif
http://forum.die-staemme.de/tribalwars_v2/statusicon/forum_old.gif
http://forum.die-staemme.de/tribalwars_v2/buttons/quote.gif
http://forum.die-staemme.de/tribalwars_v2/buttons/reply.gif
http://forum.die-staemme.de/tribalwars_v2/buttons/newthread.gif


Wenn mir noch einer sagt, was Hinter- und Vordergrundelemente sind, kann ich die auch noch angeben.
Ansonsten hoffe ich, dass alles richtig ist, und einige fehlende Größenangaben nicht zu sehr stören, macht es einfach in bestmöglicher Qualität.

LG,
Gaygoline

Gaygoline
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 7
Hinweis : Nein, ich bin nicht gay; der name wurde nur nicht mit Bedacht gewählt !!!
Anmeldedatum : 03.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kompletter Forum-Style für Die Stämme

Beitrag von Gast am Sa 1 Okt 2011 - 6:05

Du hast doch ein Fehler gemacht. Wink
Du hast dir das nicht durchgelesen. Wink
Arrow http://hilfe.forumieren.com/t18070-regeln-fur-bestellung-eines-kompletten-styles

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kompletter Forum-Style für Die Stämme

Beitrag von #Frank am Sa 1 Okt 2011 - 6:59

Falscher Bereich, Falsche Überschrift, Teilweise Copyright geschützte Grafiken und eine Beschreibung aus der keiner schlau wird.

Bitte die von Tatanka verlinkten Regeln beachten, den Kopf dazu benutzen, wo für er von Natur aus gedacht ist, Und das daraus resultierende Ergebnis dann noch mal für jeden verständlich neu formulieren und im Richtigen Bereich posten.
Danke...

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten