Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

version wechseln?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

version wechseln?

Beitrag von ChEcKaLiNe am Do 29 Sep 2011 - 23:27

hallo,

habe festgestellt das man mit invision weniger möglichkeiten hat...welche version ist mit die bessere...welche vor und nachteile?

und wenn ich wechsel...ist da nur der style weg oder alle einstellungen auch?

lg

ChEcKaLiNe
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: version wechseln?

Beitrag von #Frank am Fr 30 Sep 2011 - 6:48

Erstmal gibt es hier schon einige Beiträge über das Thema, welche Version.
Ich würde phpBB2 sagen.

Und wie der Name Style schon sagt, handelt es sich um den Style, und nicht um irgentwelche anderen Einstellungen.
Du kannst die Version so oft wechseln wie du möchtest.
Auf Einstellungen und Beiträge hat das keine Auswirkungen.
Auch bekommst du imAdminbereich eine Vorschau wie es nach einer Umstellung ungefähr aussehen würde.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: version wechseln?

Beitrag von ChEcKaLiNe am Fr 30 Sep 2011 - 9:52

Ich würde ja dann da mein eigenen style wieder reinmachen. Und was ist an der Version besser? Und kann ich da an die templates ran?

ChEcKaLiNe
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: version wechseln?

Beitrag von felix am Fr 30 Sep 2011 - 10:58

Ja, bei phpBB2 kannst du deine Templates und somit dein Forum verändern und auch dein Forum zerschiesen dabei wenn man nicht aufpasst ... Wink Templates lassen sich aber wieder in ihre Standardcodes zurückstellen falls was total schief gehen sollte ...

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: version wechseln?

Beitrag von ChEcKaLiNe am Fr 30 Sep 2011 - 11:08

Ok kann mach ich das so danke

ChEcKaLiNe
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: version wechseln?

Beitrag von Rhonon am Fr 30 Sep 2011 - 11:08

Ich bevorzuge seit ich hier mein 1. Forum erstellte auch phpBB2.

Ja bei dieser Version kannst du die Templates verunstal.....äääh Verändern Very Happy

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: version wechseln?

Beitrag von Gast am Fr 30 Sep 2011 - 15:06

Ich stimme zu phpbb2 ist sehr nützlich, im Hilfe Forum gibts auch viele Anleitungen was du mit der entsprechenden Version machen kannst. Von phpbb2 gibts die meisten Anleitungen mit nützlichen Veränderungen. Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: version wechseln?

Beitrag von #Frank am Fr 30 Sep 2011 - 16:51

Und da es dazu auch noch andere Themen mit genau dem gleichen Inhalt gibt, mache ich das hier mal zu, weil wir nicht noch ein Thema dazu Brauchen.
Bitte die Suche benutzen und diese Themen finden Wink

closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten