Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Umrisse im forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Umrisse im forum

Beitrag von ChEcKaLiNe am Do 29 Sep 2011 - 23:20

hallo...schaut mal auf meine seite vorbei bzw forum...wenn ihr da drüber schaut wieht einfach alles gleich aus und ich weiß nicht wie ich da eine tabellenartige form reinbekommen...wisst ihr was ich meine...man hat da kein überblick mehr

ChEcKaLiNe
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umrisse im forum

Beitrag von felix am Do 29 Sep 2011 - 23:35

Hast du mal im Adminbereich unter >Anzeige >Farben bei Umriss bei den ersten drei Einträge (Rahmenfarben) nach gesehen was da drin steht ?
Setze mal die Farbcode #CC00CC ein. (dein pink).
Wenn das immer noch nicht geht dann hast du im CSS Einträge die du überprüfen musst. Müsste normalerweise gehen ... Wenn nicht must du warten bis jemand sich vom Team sich meldet.
Du solltest aber auch mal im Adminbereich unter >Anzeige > Struktur und Anordnung die Einstellungen mal etwas verändern. "Mittel" wäre so das übliche ...

mfg
felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umrisse im forum

Beitrag von ChEcKaLiNe am Do 29 Sep 2011 - 23:50

ja ein paar rahmen habe ich aber immer noch ni das was i gern hätte

ChEcKaLiNe
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umrisse im forum

Beitrag von felix am Do 29 Sep 2011 - 23:56

Ein Screen ist oft hilfreich, vielleicht mit ein paar Markierungen was du genau meinst und einige Bemerkungen dazu ...

mfg
felix


Zuletzt von felix am Fr 30 Sep 2011 - 0:35 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Schreibfehler)

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Umrisse im forum

Beitrag von ChEcKaLiNe am Fr 30 Sep 2011 - 0:40

danke dir...hab ne bessere lösung gefunden...die wäre:

habe im adminbereich einfach die anordnung der kategorien geändert auf komplett:)

ChEcKaLiNe
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten