Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Reaktivierung eines fälschlich gelöschten Accounts

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Reaktivierung eines fälschlich gelöschten Accounts

Beitrag von Absinthium am Do 29 Sep 2011 - 20:57

Hallo,

auf meinem Board hat jemand seinen Account gelöscht - was einige Unannehmlichkeiten nach sich zieht, da wir ein RPG Forum sind.
Nun kann man deren Beiträge nicht mehr als solche erkennen.
Wie kann man den besagten Account denn nun reaktivieren?

Liebe Grüße

Absinthium
Neuling
Neuling

Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.04.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Reaktivierung eines fälschlich gelöschten Accounts

Beitrag von #Frank am Do 29 Sep 2011 - 21:17

Du kannst das über die Backup Funktion im Funktionsbereich machen. Bitte Suche mal nach Backup und schaue dort nach meiner Erklärung unter Fragen und Antworten.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten