Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Heute um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Gestern um 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Gestern um 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Gestern um 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

» Paradise Found - Rollenspiel mit Wölfen
von Zuzu Do 16 Feb 2017 - 8:44

» [phpBB3] Schatten um Usernamen
von Chocolate Bean Di 14 Feb 2017 - 19:33

» [phpBB2] Mitgliederliste Namen nicht mehr verlinkt
von Dr.Keks Di 14 Feb 2017 - 17:41

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Eluare Mo 13 Feb 2017 - 15:13

» [phpBB2]neuste Beiträge verschoben
von Dr.Keks Mo 13 Feb 2017 - 12:56

» Server nicht erreichbar
von inde Mo 13 Feb 2017 - 10:34

» [phpBB2] Problem mit dem Code Themenzähler
von Marcel´s Schnatterbude So 12 Feb 2017 - 20:34

» [phpBB2] Problem mit einem iframe
von Fiona So 12 Feb 2017 - 16:09

» [phpBB3] Bildverwaltung
von Laghaim So 12 Feb 2017 - 13:19

Partner
www.forumieren.com

Alle Admins außer Forengründer gelöscht?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Alle Admins außer Forengründer gelöscht?!

Beitrag von Kurumi Lee am Do 29 Sep 2011 - 19:51

Hallo.

Tut mir Leid, falls das nicht der Bereich ist, aber ich habe ein ziemliches Problem in meinem Forum. oO
Erst war es nicht erreichbar? Zumindest kam eine Fehlermeldung.. Irgendetwas mit 'Could the moderator information..' oder so ähnlich. Ich weiß leider nicht mehr den genauen Wortlaut und kaum das die Fehlermeldung verschwunden war und das Forum wieder ging, waren alle Admins gelöscht außer der Forengründer! Das kann doch nicht sein? Ich habe meine Admins nicht gelöscht, aber beide sind weg. oO

Kann man da noch was retten? Oder irgendetwas machen..? Weil das wäre echt heftig, wenn die einfach so grundlos verschwinden.. o.Ô

Danke schon mal für jede Antwort!

Kurumi Lee
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.09.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle Admins außer Forengründer gelöscht?!

Beitrag von Sven am Do 29 Sep 2011 - 19:53

Hast du ein Backup deines Forums gemacht?
Dabei werden nämlich alle "Co-Admins" aus der Gruppe der Administratoren automatisch gelöscht.

Ich sehe aber das Problem nicht, denn du kannst die bisherigen Admins ja wieder in der Gruppe der Administratoren aufnehmen!

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Alle Admins außer Forengründer gelöscht?!

Beitrag von Kurumi Lee am Do 29 Sep 2011 - 19:58

Nein, hab ich nicht.

Bzw. die gesamten User sind gelöscht.
Sie sind weg.. die Beiträge die von ihnen geschrieben wurden stehen jetzt als Gast, sie existieren nicht mehr in der 'Verwaltung der Nutzer' Liste.. So als ob man sie gelöscht hätte, was ich definitiv aber nicht habe!

Das war erst so, nachdem diese Fehlermeldung kam. oO
Ich bin irgendwie am verzweifeln gerade.. :/
Und es sind nur meine beiden Mitadmins. oO

Edit// Ähm, die beiden Acc sind wieder da? Gelöscht, verschwunden und jetzt wieder aufgetaucht..? Verstehe ich zwar nicht, aber okay. xD Hat sich das hier wohl erledigt. ^^

Kurumi Lee
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.09.11
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten