Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Rechtsklick (kopieren) im Portal sperren?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Rechtsklick (kopieren) im Portal sperren?

Beitrag von narges am Do 29 Sep 2011 - 17:26

Hallo,
ich habe da mal eine frage: wie kann ich NUR im portal den Rechtsklick sperren lassen?

Lg,
Narge

narges
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtsklick (kopieren) im Portal sperren?

Beitrag von narges am Fr 30 Sep 2011 - 20:23

push? Embarassed

narges
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtsklick (kopieren) im Portal sperren?

Beitrag von #Frank am Fr 30 Sep 2011 - 20:25

Hast du die Suche benutzt?
Wie ist es wenn du das Script für den Rechtsklick in ein Modul setzt, das du nur auf dem Portal einsetzt?
Ist das eine Idee?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtsklick (kopieren) im Portal sperren?

Beitrag von LouiXIV am Fr 30 Sep 2011 - 20:34


LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtsklick (kopieren) im Portal sperren?

Beitrag von narges am Sa 1 Okt 2011 - 10:42

Danke Frank und Louis für eure Hilfe. Jedoch suche ich keinen Code,der nur dafür gedacht ist,die Bilder zu sperren. Ich möchte nur,dass das Portal vom kopieren gesperrt wird. Und wenn ich es so mache wie Frank sagt,dann lässt sich nur das Modul mit dem text darin nicht kopieren,alles andere kann man noch kopieren. Das komplette Portal soll vor dem rechtsklick(kopieren) gesperrt werden. Und ich habe die Suche genutzt,aber ich habe nicht wirklich was gefunden,dass mir in diesem Fall weiterhelfen könnte.

Lg,
Narges

narges
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtsklick (kopieren) im Portal sperren?

Beitrag von #Frank am Sa 1 Okt 2011 - 11:18

Wenn du wüstest was du da schreibst und wenn du mal danach gesucht hättest, dann würdest du wissen, das es einen 100%tigen Schutz nicht gibt.
Es ist nicht möglich das du eine Datei (Portal) so schützt, das man die nicht auch Speichern kann.
Alles was auf den Rechner runtergeladen wird, um es im Browser anzeigen zu lassen, kann ich auch speichern und Kopieren.
Anders als in dem Link oben beschrieben, kannst du nicht vorgehen und selbst das ist kein 100%tiger Schutz.
Den gibt es nicht.
Wenn du also Texte schützen willst, dann solltest du deine Texte als Bild abspeichern und diese in dein Portal setzen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rechtsklick (kopieren) im Portal sperren?

Beitrag von narges am Sa 1 Okt 2011 - 15:46

Okay,danke,Frank.

Kann geclosed werden.

narges
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 102
Anmeldedatum : 15.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten