Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Ich bitte um neue GRafiken für mein Forum!

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Ich bitte um neue GRafiken für mein Forum!

Beitrag von Gast.. Mo 24 Sep 2012 - 22:34

Da ich leider die bisherigen Grafiken aus meinem Forum aus Urheberrechtsgründen entfernen muss, und ich selber wahrlich nicht begabt bin, was Zeichnen und Erstellen von Grafiken betrifft, bitte ich um neue Grafiken. Diese sollten den bisherigen so ähnlich wie möglich sein!
Bestellformular

Link zum Forum
(Deine Forum/Blogadresse)
http://mario-universe.forumieren.com
------------------------------------------
Art der Grafik
Banner, Hintergrund, Themen-Icons, Foren-Icons, Ranggrafiken

------------------------------------------
Größe der Grafiken
Ich weis die genaue Größe leider nicht Sad Die neuen Grafiken sollten den bisherigen so ähnlich wie möglich sein, auch von der Größe her!

------------------------------------------
Auf welchem Hintergrund wird die Grafik eingesetzt (Hell oder Dunkel, Schwarz oder Weiß)?
Farbangabe
Hauptfarbe des Forums ist schwarz, daher sollte auch der Hintergrund der Grafiken schwarz sein!
------------------------------------------
Hintergrundfarbe
(Farbcode oder Wunschton)
schwarz, zum Forum passend
------------------------------------------
Effekte (Rahmen, Animation, Schatten)
(Spezielle Effekte)
keine Animationen Smile
------------------------------------------
Schriftart
(z.B. Comic Sans MS)
Banner: SamiraAllegro, Ranggrafiken für Mod und Admin: Nasalisazion Rg
------------------------------------------
Schriftfarbe
Banner: schwarz, Ranggrafiken für Mod und Admin: weiß
------------------------------------------
Weitere Bilder
(Bitte Copyright beachten)
keine, die BIlder sollten den bisherigen so ähnlich wie möglich sein, da ich die bisherigen leider entfernen muss Sad
--------------------------------

Bitte entschuldigt den Großauftrag Sad Eben erfuhr ich, dass man mein Forum eventuell löschen würde, wenn ich die Grafiken, die gegen das Urheberrecht verstoßen, im Forum ließe. Deshalb bitte ich euch um Ersatz.
Ein Forum ohne BIlder sieht nämlich nicht gerade einladend aus Smile

mfg mariomaster


Zuletzt von mariomaster am Di 25 Sep 2012 - 14:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Anonymous
Gast..
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich bitte um neue GRafiken für mein Forum!

Beitrag von ArtGraphicsFLO Di 25 Sep 2012 - 2:32

Hallo um was geht eigentlich.. du möchtest bitte was???

Banner, Hintergrund, Themen-Icons, Foren-Icons, Ranggrafiken

beschreibung wo wie was?? Smile
immer 1 bestellung pro Thread bitte.. wo sollen wir anfangen??

lies dir bitte dir Regeln vor.. die findest du unter meine Signatur.. Smile
ArtGraphicsFLO
ArtGraphicsFLO
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 15.11.09
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich bitte um neue GRafiken für mein Forum!

Beitrag von #Frank Di 25 Sep 2012 - 9:25

Ich denke, das wir hier schon fast von einem kompletten Style sprechen können.
Bitte verschiebt das mal entsprechend.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich bitte um neue GRafiken für mein Forum!

Beitrag von Gast Di 25 Sep 2012 - 14:26

Momentan hat mein Forum einen kompletten Style. Aber aus Urheberrechtlichen Gründen muss ich Hintergrund, Header (Titelbild), Ranggrafiken und Beitrags-Icons entfernen. Daher bitte ich euch Grafiker um Ersatz, also um Bilder (eben wie im Bestellformular angegeben, Hintergrundbild, Header, Beirtgasicons und Ranggrafiken für Admin und Moderator. Die den bisherigen so ähnlich wie möglich sein sollen. Alle anderen Grafiken (Buttons, Icons für Website, PN... unterhalb der Beiträge...) sind aus dem ursprünglichen Forenstyle, den ich von Hitskin herunterlud, und ich würde sie in der Form gerne beibehalten Smile.

Sobald ich die Grafiken von euch habe, werde ich sie anstelle der bisherigen Grafiken, welche ja urheberreichtlich geschützt sind, einsetzen.
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Ich bitte um neue GRafiken für mein Forum!

Beitrag von darkgronaddel Mi 26 Sep 2012 - 10:01

Anscheinend hast du die Thematik noch immer nicht verstanden.
"Den bisherigen so ähnlich wie möglich", ist eben nicht möglich.
Hier unsere Regeln für einen kompletten Style.
https://hilfe.forumieren.com/t18070-regeln-fur-bestellung-eines-kompletten-styles
Wenn du diese verstanden hast und erfüllen kannst, kannst du gerne im passenden Bereich eine Bestellung posten.

Daher ist hier  closed
darkgronaddel
darkgronaddel
Kaiser
Kaiser

Weiblich Beiträge : 2446
Anmeldedatum : 16.08.09
keine
phpBB2

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten