Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Navigationsmenü löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Navigationsmenü löschen

Beitrag von EasternRider10 am Fr 1 Feb 2008 - 15:18

Hallo,
habe folgendes Problem, in meine Forum gibt es das Navigations System. Kann man dieses ändern?
z.B. ,,Portal" rauslöschen? Hab es schon probiert aber mir ist es icht gelungen.

hier ein screenshot



ich meine diese sachen wie sie auf den screenshot zu sehen sind zu löschen. bzw. Umzunennen. Über schnelle antworten freue ich mich.

EasternRider10
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsmenü löschen

Beitrag von Alex am Fr 1 Feb 2008 - 15:21

Hallo!

Die Icons kannst Du einzeln löschen, aber die Texte nur alle auf einmal.
Umbenennen ist leider nicht möglich...in diesem Fall musst Du alle Icons löschen, die Texte abschalten und dann Buttons installieren, welche die Texte beinhalten.

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3699 Tage alt.
13782 User haben bisher 274034 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsmenü löschen

Beitrag von EasternRider10 am Fr 1 Feb 2008 - 16:33

ah danke für die Antwort. Könntest du mir sagen wie ich sie lösche?
Eigendlich will ich nur Portal löschen.

www.bmxer-forum.the-up.com wenn man darauf klickt und dann die startseite. Kann man die auch ändern? Also so das man sofort ins forum Herrein kommt?

EasternRider10
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsmenü löschen

Beitrag von Alex am Fr 1 Feb 2008 - 17:23

Hallo!

Wenn Du nur "Portal" löschen willst, dann geht das leider nicht, weil du nur das Icon löschen kannst, die Schrift bleibt aber dann stehen.
(Hatte ich eigentlich schon geschrieben.......)

Wenn Du das Portal in der Kopfleiste weghaben willst, dann musst Du ALLE Icons tauschen gegen Buttons mit entsprechender Aufschrift. Da kannst dann den Button fürs Portal weglasssen.
(Hatte ich eigentlich auch schon geschrieben......)

Dann, und erst dann, kannst Du die Texte in der Kopfleiste abschalten.
(Was ich auch schon geschrieben hatte......)

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3699 Tage alt.
13782 User haben bisher 274034 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsmenü löschen

Beitrag von EasternRider10 am Fr 1 Feb 2008 - 18:43

ok danke

EasternRider10
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 18
Anmeldedatum : 01.02.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Navigationsmenü löschen

Beitrag von BraCay am Sa 2 Feb 2008 - 16:35

man kann auch das protal ausschalten, dann sieht man es gar nicht

Unter

Module -> Portal Konfiguration -> Portal anschlagen -> Nein

BraCay
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 192
Anmeldedatum : 22.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten