Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Papierkorb

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Papierkorb

Beitrag von feuerland am Mi 28 Sep 2011 - 1:23

Hallo, ich mal wieder ... zum Thema Papierkorb ist ja schon viel geschrieben worden, aber meine Antworten hab ich nicht gefunden.

Warum gibt es hier überhaupt einen Papierkorb? Wenn ich löschen will, dann direkt und nicht über Papierkorb.
Wenn alles in den Papierkorb gelöscht wird ... gibt es da nicht doppelte Datenmenge?

kann ich den Papierkorb löschen ( nicht den Inhalt, sondern den Papierkorb an sich) oder ausblenden?

thx for help

Unter Allgemeines > Foren und Kategorien finde ich den Papierkorb. Dahinter kann ich unter Vorgang auf ein X klicken zum löschen. Dann erscheint die Frage: Forum löschen?

Was passiert dann? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf das restliche Forum?

feuerland
Neuling
Neuling

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Papierkorb

Beitrag von Sven am Mi 28 Sep 2011 - 6:00

Hallo,

ich nutze den Papierkorb als Archiv, so dass ich bei Bedarf auch mal nachsehen kann, was in "gelöschten Themen" geschrieben wurde.

Um die Datenmenge brauchst du dir keine Gedanken machen, da dir das von Forumieren zur Verfügung gestellt wird.

Ja, du kannst den Papierkorb auch wie beschrieben löschen.

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nützlich und sinnvoll!

Beitrag von Geli am Mi 28 Sep 2011 - 9:06

Hallo ihr,

ich persönlich finde den Papierkorb sehr nützlich und sinnvoll. Habe für meine Co-Admin und für mich einen Themenbereich eingestellt. Der Vorteil ist, man kann Postings erstellen und bearbeiten und dies dann freischalten wenn man sie ausgearbeitet hat. Vorallem sinnvoll wenn man Themenbereiche erstellen möchte und die sehr umfangreich sind und nicht in einem Tag fertig gestellt werden können. Oder wir Admins gemeinsam was ausarbeiten, so kann jeder seine Meinung posten bzw. korrigieren oder wir uns absprechen können wie und was es am besten erstellt werden kann.

Auch Beiträge nach dort aus dem Forum zu verschieben etc.

Grüßle von Geli

Geli
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 182
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Papierkorb

Beitrag von Sven am Mi 28 Sep 2011 - 15:28

@Geli

Wir sind hier nicht in der "Allgemeinen Diskussion" und wenn ein Teammitglied die Bearbeitung übernommen hat, dann....(steht in den Regeln!)

Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten