Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Probleme mit Merci Botton

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Probleme mit Merci Botton

Beitrag von berton am Mi 28 Sep 2011 - 0:21

Hallo Team
Nachdem gestern das Bewertungssystem lief, habe ich heute ein Problem festgestellt. Wenn man als Mitglied bei einem Gastbeitrag auf Merci klickt wird der Beitrag schwarz und kaum mehr zu lesen. Ich habe ihn dann über die Edit Funktion und Ctrl C erneut unter dem Namen des Gastes einstellen müssen. Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt.

Forumsseite: http://visionen.aktiv-forum.com/t150-deutschland-deine-atheisten-oder-ist-es-der-grund-wieso-nichts-gelingt#175
Danke im voraus.
LG Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Merci Botton

Beitrag von #Frank am Mi 28 Sep 2011 - 20:18

Dein Problem liegt bei deinen Farbeinstellungen.
Du musst hier eine andere Hintergrund Farbe einstellen:



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Probleme mit Merci Botton

Beitrag von berton am Do 29 Sep 2011 - 7:37

Hallo Frank
Ich danke dir für die schnelle Hilfe. Wusste gar nicht was es alles gibt,Smile.
LG Bernd

berton
Stammgast
Stammgast

Beiträge : 212
Anmeldedatum : 08.05.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten