Kann den Texttyp des Profilfeldes nicht ändern...
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Kann den Texttyp des Profilfeldes nicht ändern...
Hallo liebe forumierer!
Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert mein BBCode in den Profilfeldern nicht, was daran liegt, dass ich meinen Textyp nicht von "Textfeld" in "angereicherten Text" umändern kann.
Was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe!
xoxo
(Wer nicht nachvollziehen kann, was ich meine: Adminbereich -> Nutzer und Gruppen -> Nutzer -> Profile -> Felder ->
-> Das Feld bearbeiten -> Typen)
Ich habe ein Problem. Und zwar funktioniert mein BBCode in den Profilfeldern nicht, was daran liegt, dass ich meinen Textyp nicht von "Textfeld" in "angereicherten Text" umändern kann.
Was kann ich tun?
Danke für eure Hilfe!
xoxo
(Wer nicht nachvollziehen kann, was ich meine: Adminbereich -> Nutzer und Gruppen -> Nutzer -> Profile -> Felder ->

thecharly.- Lehrling
-
Re: Kann den Texttyp des Profilfeldes nicht ändern...
Nachträglich ist das wohl nicht möglich.
Du musst ein neues Feld anlegen und dies direkt als "angereichterten Text" definieren.
Du musst ein neues Feld anlegen und dies direkt als "angereichterten Text" definieren.
LouiXIV- Kaiser
-
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Re: Kann den Texttyp des Profilfeldes nicht ändern...
Ah! Super. Danke! :* Hat nun funktioniert..^^
thecharly.- Lehrling
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Sonstige Probleme :: Sonstige Probleme - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten