Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Pflichtprofilfelder bei der Anmeldung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Pflichtprofilfelder bei der Anmeldung

Beitrag von Silverice Wolves am So 25 Sep 2011 - 21:56

Hallo Smile

Ich hoffe, ich stell gerade nicht eine Frage, die eh schon drei Mal beantwortet wurde, aber ich habe über die Suchfunktion keine Antwort gefunden.

Wie kann ich einstellen, dass bei der Anmeldung schon Pflichtprofilfelder wie z.B. der Geburtstag zu beantworten sind?

Alles Liebe,
Katharina

Silverice Wolves
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Pflichtprofilfelder bei der Anmeldung

Beitrag von Gast am So 25 Sep 2011 - 23:55

Indem du im Profilfeld den Geburtstag editierst zahnrad und bei Pflichtfeld ein JA setzt. So kann eine Anmeldung nur abgeschlossen werden, wenn der Geburtstag auch ausgefüllt wird.
Es verhält sich genauso mit allen anderen Profilfeldern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pflichtprofilfelder bei der Anmeldung

Beitrag von Silverice Wolves am Mi 28 Sep 2011 - 21:24

Dankeschön Smile

Silverice Wolves
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 29.04.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten