Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Kann Module nicht verschieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kann Module nicht verschieben

Beitrag von Gast am So 25 Sep 2011 - 17:46

Hallo,
ich habe ein Forum und ich möchte an den Portalmodulen etwas ändern, jedoch wenn ich sie verschieben will, markiere ich alles, warum?Shocked Der Mauszeiger wird schon zu einem "Schiebe"-Zeiger aber ich Markiere immer. Ist mein Computer kaputt? Ich kann zwar Module löschen jedoch keine verschieben. Was ist da los? 'Crying or Very sad'

-Chy
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann Module nicht verschieben

Beitrag von Sven am So 25 Sep 2011 - 17:52

Hallo,

Drag and Drop müsste dir etwas sagen, oder?
Mit dem Mauszeiger auf das Modul zeigen, die linke Maustaste betätigen, festhalten und verschieben. Dann die Maustaste wieder loslassen.
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kann Module nicht verschieben

Beitrag von Gast am So 25 Sep 2011 - 19:31

Ja das tue ich ja aber wenn ich ziehe makiert der alles.. Das ist ja das Problem... Crying or Very sad Ich drücke z.b. auf das Modul "Login" Ich ziehe es hoch und markiere dabei udn das Modul bewegt sich keinen Zentimeter...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Kann Module nicht verschieben

Beitrag von Sven am So 25 Sep 2011 - 19:48

Das liegt dann an den Einstellungen in deinem System vom PC.
Mauseinstellungen.
avatar
Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07
keine
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten