Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

besucheranzeige richtig?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

besucheranzeige richtig?

Beitrag von ChEcKaLiNe am Sa 24 Sep 2011 - 0:18

hallo,

eine frage dich mich einfach mal interessiert...

im forum stehen ja unten wieviel gäste da sind und im adminbereich kann ich schauen wo diese gerade sind und wann sie auf meine seite gekommen sind...

mir ist vorhin mal aufgefallen das von knapp 12 gästen fast alle zur gleichen zeit kamen und fast alle im gleichen kategorie waren...

kann das stimmen?

und werden die suchmaschinen extra gezählt oder sind die in den gästen mit einberechnet?

danke für die antwort...

ChEcKaLiNe
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: besucheranzeige richtig?

Beitrag von #Frank am Sa 24 Sep 2011 - 0:24

Suchmaschienen werden, wenn ich das richtig in errinnerung habe, dort im Adminbereich als Gäste angezeigt. Ich kann mich aber auch täuschen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: besucheranzeige richtig?

Beitrag von ChEcKaLiNe am Sa 24 Sep 2011 - 0:32

hab ich mir fast gedacht...wollte halt gerne mal wissen ob denn wirklich immer soviele da sind wie unten steht ...kann ja sein das nur die hälfte davon wirklich im forum schaut. da viele gleichzeitig in der selbern kategorie waren Suspect

ChEcKaLiNe
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 110
Anmeldedatum : 15.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten