Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Wer ist online?-Legende bearbeiten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ist online?-Legende bearbeiten

Beitrag von Tierfreund-97 am Di 20 Sep 2011 - 18:18

Hallöle!

Ich habe mir hier ein bisschen umgeschaut und keine Antwort zu meinen Problem gefunden (vielleicht habe ich sie auch einfach nur übersehen Rolling Eyes )

Und Firebug konnte mir da auch net helfen ._.

Die Legende bei Wer ist online sieht ja so aus: [ Gruppe 1 ] [ Gruppe 2 ]

ich möchte es aber so haben: Gruppe 1 :: Gruppe 2

geht das? wäre echt toll, wenn das möglich ist. (im hilfe-forum ist die legende auch kursiv geschrieben... Smile wenn es hier geht, wird's doch wohl auch in anderen foren gehen?? Razz )

Tierfreund-97
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 166
Hinweis : I LOVE THE SYSTEM
Anmeldedatum : 09.04.11
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist online?-Legende bearbeiten

Beitrag von #Frank am So 25 Sep 2011 - 19:09

Es ist nicht möglich hier eine Änderung vorzunehmen, weil die Legende durch nur eine Variable erzeugt wird, die auch Formatiert ist.
So kannst du leider die Klammern nicht entfernen noch die Schrift Kursiv machen.
Das die hier im Forum Kursiv ist, liegt daran, das es ein phpBB3 Forum ist und da ist das so voreingestellt.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten