Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Bigtuber Gestern um 20:01

» [phpBB2] Wanderwerbung
von Chocolate Bean Gestern um 15:19

» [phpBB3] Den Mods verbieten Admin posts zu löschen
von inde Gestern um 0:20

» [Tutorial - alle Versionen] Schritte zum Migrieren deines Forums zu HTTPS
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 22:25

» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Do 23 Feb 2017 - 17:06

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Mi 22 Feb 2017 - 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Mi 22 Feb 2017 - 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

Partner
www.forumieren.de

"modis der beitragseingabe" fehlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt "modis der beitragseingabe" fehlen

Beitrag von SirSAL am Sa 17 Sep 2011 - 11:46

servus zusammen,
ich nutzte seit ein paar jahren die forumieren.plattformen und bin damit recht zufrieden.
leider besteht in meinem forum gegenwärtig folgendes problem:
wenn jemand/ich einen neuen beitrag schreiben will/einen beitrag editieren möchte, kommt über den "post"fenster nicht die optionsleiste für die einzelenen schriftmodis usw.

expliziert:
seit einigen tagen fehlen in meinem forum bei den neuen/editierten beiträgen die buttons für: fett, kursiv, farbe, bilder einbinden, ...
die shortcuts (zB strg & b) funzen auch nicht mehr, wenn ich die bausteine aber manuell eingebe, werden sie auf den text an gewant.

für mich persönlich ist das problem nicht schwer wiegend, wenn auch umständlich, aber die nutzer des forum sind enorm ein geschränkt & nicht zufrieden.

woran kanns liegen / was kann ich machen ??

SirSAL
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.09.11
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "modis der beitragseingabe" fehlen

Beitrag von #Frank am Sa 17 Sep 2011 - 12:28

Welche Browser werden verwendet, wo dann die Fehler auftreten?
Bitte frage mal rum, welche Browser verwendet werden. Ich hoffe, das es immer der Selbe ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "modis der beitragseingabe" fehlen

Beitrag von SirSAL am Sa 17 Sep 2011 - 13:06

ENTWARNUNG

es lag an der "chronik".
ein wenig schähme ich mich schon, dass ich ~2 tage an etwas rum denke, was sich mit dem löschen der chronik beheben lässt.
wir nutzen alle ff3.6 & schuld war das letzte update (vor ~2 tagen).
bei nüchterner herangehensweise die Xte, habe ich heute, wie es sich gehört (;D), einen neustart gemacht & dann die chronik gelöscht.
das hatte ich zuvor leider übersehen (das einfachste geht an einem vorbei ... der mensch ist ein umstandstier).

danke., dass du dich so schnell des themas angenommen hast.

SirSAL
Neuling
Neuling

Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.09.11
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: "modis der beitragseingabe" fehlen

Beitrag von #Frank am Sa 17 Sep 2011 - 13:17

Wenn es Firefox ist und das Letzte Update vor Zwei Tagen war, dann ist es nicht die Version 3.6, sondern mindestens schon die Version 6.0.3.
Aber wenn es daran gelegen hat ist es ja gut.
Ihr solltet den Browsef so einstellen, das er den Crache und die Cookies beim schliessen automatisch löscht. Dann treten solche Probleme nicht auf.
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten