Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Frage zu eigene Domain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Frage zu eigene Domain

Beitrag von ~Ace~ am Fr 16 Sep 2011 - 15:06

Hallo

Ich wollte für mein Forum grad eine eigene Domain besorgen...und jetzt lese ich da grad das, dass 5 Tage lang dauern soll. oO
Dauert das wirklich so lang? Da ich Angekündigt habe, dass wir heute eine eigene Domain haben werden.
Ich hatte im Formula auch kein Namen und so Eingetragen nur die Email-Adresse, macht das jetzt was? Shocked

~Ace~
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu eigene Domain

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 16 Sep 2011 - 15:11

Hallo,

es kann bis zu 5 Tagen dauern. Muss aber nicht. In der Regel geht das ganz fix noch am selben Tag.

Allerdings gibt es hier ein Problem, weil du nicht alle Daten angegeben hast.
Diese Daten, die im Formular gefordert werden, sind Pflichtangaben, ohne die ein Kauf einer eigenen Domain nicht machbar ist.

So kannst du lange auf deine Domain warten....

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu eigene Domain

Beitrag von ~Ace~ am Fr 16 Sep 2011 - 15:16

Na super und wie mache ich das wieder rückgängig, hat ja ziemlich viel gekostet oO
und wieso muss man da seine Adresse eingeben? Shocked

~Ace~
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu eigene Domain

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 16 Sep 2011 - 15:22

Das ist beim Kauf einer eigenen Domain so üblich

Du kannst mir alle Daten mal bitte per PN zusenden.
Also die Adresse des Forums; die Angaben, die du im Formular gemacht hast und den gewünschten Domainnamen

Ich werde dann mal bei der Technik nachfragen, was man da machen kann.

Allerdings glaube ich nicht, dass das noch heute passiert.
Das Wochenende ist schon eingeläutet und da werden nur noch dringende technische Fälle bearbeitet.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu eigene Domain

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 16 Sep 2011 - 15:26

ist mir grad noch eingefallen...

du kannst mir bitte auch mal alle fehlenden Angaben zusenden:

Gründermailadresse:
Name:
vollständige!! Adresse:
Telefon:
E-Mail Adresse:
Domainname:

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu eigene Domain

Beitrag von ~Ace~ am Fr 16 Sep 2011 - 15:38

So, gemacht.

~Ace~
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu eigene Domain

Beitrag von Zuckerpuppe am Fr 16 Sep 2011 - 15:49

Alles angekommen Smile

ich leite das an die Zentrale weiter und melde mich, sobald ich was Neues dazu höre, o.k.?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Frage zu eigene Domain

Beitrag von #Frank am Di 20 Sep 2011 - 13:05

Deine Daten wurden von der Technik ergänzt, so das es keine Probleme mehr geben sollte.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten