Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Gestern um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Gestern um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Gestern um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot So 19 Feb 2017 - 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde So 19 Feb 2017 - 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Was sehen Fremde, wenn ihnen Forumsmitglieder Links zu internen Beiträgen senden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was sehen Fremde, wenn ihnen Forumsmitglieder Links zu internen Beiträgen senden

Beitrag von Anedieck am Di 13 Sep 2011 - 21:21

Ok - das Fragezeichen hat nicht mehr gepasst.

Ein Forumsmitglied mit dem Hang zum Autosurfen, hat gerade bemängelt, sie habe im www Zugriff auf Beiträge aus unserem Forum - kann das sein, dass Leute über Google in unseren internen Forumsbereich kommen? Ich hab mich mal ausgeloggt und bin dem Link gefolgt und ich war im Thread - nun weiß ich aber nicht, woran das liegt.


Das ist der Link: http://www.mordsschwestern.net/t786-e-books-ist-thema-in-der-federwelt-von-sandra-uschtrin

Ich hab den Fehler gefunden - ein Häkchen war zuviel - ich bin einfach überarbeitet. Sorry



Liebe Grüße Ane

www.mordsforum.net


Zuletzt von Anedieck am Di 13 Sep 2011 - 21:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was sehen Fremde, wenn ihnen Forumsmitglieder Links zu internen Beiträgen senden

Beitrag von LouiXIV am Di 13 Sep 2011 - 21:28

Hi Ane,

überprüfe mal die Berechtigungen deines Unterforums "E-Books".
Scheinbar haben Gäste hier Leserecht.
Auch wenn du "Forum ansehen" nicht eingestellt, aber Leserecht vergeben hast, dann kann ein Gast mit einem Direktlink in die Beiträge.

Edit: Ich würde dir raten, für den gesamten Internen Bereich ALLE Rechte für Gäste zu entziehen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was sehen Fremde, wenn ihnen Forumsmitglieder Links zu internen Beiträgen senden

Beitrag von Anedieck am Di 13 Sep 2011 - 21:37

Danke - es ist ein Eiertanz zwischen Intern und Mund wässrig machen. Mörderische Schwestern, die noch nicht Mitglied sind, sollen ruhig sehen, wie rege die Arbeit im Forum ist. Also möchte ich schon, dass sie die Rubriken sehen können, aber natürlich nicht die Inhalte. Danke für die prompte Hilfe.

Liebe Grüße Ane

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10
keine
Invision

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten