Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 23:14

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

Partner
free forum

Was sehen Fremde, wenn ihnen Forumsmitglieder Links zu internen Beiträgen senden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was sehen Fremde, wenn ihnen Forumsmitglieder Links zu internen Beiträgen senden

Beitrag von Anedieck am Di 13 Sep 2011 - 21:21

Ok - das Fragezeichen hat nicht mehr gepasst.

Ein Forumsmitglied mit dem Hang zum Autosurfen, hat gerade bemängelt, sie habe im www Zugriff auf Beiträge aus unserem Forum - kann das sein, dass Leute über Google in unseren internen Forumsbereich kommen? Ich hab mich mal ausgeloggt und bin dem Link gefolgt und ich war im Thread - nun weiß ich aber nicht, woran das liegt.


Das ist der Link: http://www.mordsschwestern.net/t786-e-books-ist-thema-in-der-federwelt-von-sandra-uschtrin

Ich hab den Fehler gefunden - ein Häkchen war zuviel - ich bin einfach überarbeitet. Sorry



Liebe Grüße Ane

www.mordsforum.net


Zuletzt von Anedieck am Di 13 Sep 2011 - 21:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was sehen Fremde, wenn ihnen Forumsmitglieder Links zu internen Beiträgen senden

Beitrag von LouiXIV am Di 13 Sep 2011 - 21:28

Hi Ane,

überprüfe mal die Berechtigungen deines Unterforums "E-Books".
Scheinbar haben Gäste hier Leserecht.
Auch wenn du "Forum ansehen" nicht eingestellt, aber Leserecht vergeben hast, dann kann ein Gast mit einem Direktlink in die Beiträge.

Edit: Ich würde dir raten, für den gesamten Internen Bereich ALLE Rechte für Gäste zu entziehen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Was sehen Fremde, wenn ihnen Forumsmitglieder Links zu internen Beiträgen senden

Beitrag von Anedieck am Di 13 Sep 2011 - 21:37

Danke - es ist ein Eiertanz zwischen Intern und Mund wässrig machen. Mörderische Schwestern, die noch nicht Mitglied sind, sollen ruhig sehen, wie rege die Arbeit im Forum ist. Also möchte ich schon, dass sie die Rubriken sehen können, aber natürlich nicht die Inhalte. Danke für die prompte Hilfe.

Liebe Grüße Ane

Anedieck
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 134
Anmeldedatum : 28.04.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten