Orange Space - HitSkin-Style

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Orange Space - HitSkin-Style

Beitrag von yuudai am Di 13 Sep 2011 - 15:09

http://demo.nicetheme.com/f3-sub-forum-1?theme_id=177874

würde dafür gern noch etwas feedbakc bekommen Smile

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Orange Space - HitSkin-Style

Beitrag von Hexekati am Di 13 Sep 2011 - 15:31

Hatte es Dir ja schonmal geschrieben, ich finde den Style sehr gelungen, passt schön zusammen und wirkt klassisch und stylisch.

Beim 2. Blick ist mir aufgefallen, Du verwendest immer die selben beitragsicons, das sieht zwar schick aus, aber manchmal ist es ja auch für den Benutzer interessant zu sehen, dass ein Threat Hottopic ist oder eine Wichtige Ankündigung, vielleicht bietest Du da nochmal ein paar passende Icons für an Smile


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenns mal wieder länger dauert: Ich bin zwar eine Hexe, aber Zaubern kann ich nicht!
Bitte Regeln zur Bestellung beachten! Verwende bitte unser  
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Mein Workshop - Forum fürs selber Grafiken erlernen
avatar
Hexekati
GrafikDesigner
GrafikDesigner

Weiblich Beiträge : 3535
Hinweis : Bei Änderungswünschen einen neuen Thread aufmachen, PN's werden nicht beantwortet
Anmeldedatum : 21.03.08
keine
Chrome phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Orange Space - HitSkin-Style

Beitrag von yuudai am Di 13 Sep 2011 - 16:24

ja, immer diese Dreiecke Laughing
bin da meistens etwas unkreativ. aber vllt besser ich das alles nochmal nach, man schauen wann sich mal Zeit dafür finden Smile
danke²

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten