Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Beiträge

Beitrag von gingillino`s am Di 13 Sep 2011 - 12:38

So habe jetzt alles durchgesucht aber noch immer keine Antwort auf meine Frage gefunden

Seit längerem versuche ich bei einem Thema das ich öffne den letzt geschriebenen Beitrag zu lesen...ist aber nicht so sondern so



Hier sieht man das das dort aufgeht wo der blaue Pfel ist..es soll aber die erste Seite angezeigt werden wenn ich auf das Thema klicke..Da ich selber ein langsames I-Net habe nervt das weil ich dann immer noch einmal die Seite 1 anklicken muß um den letzt geschreibenen Beitrag zu lesen.

habt ihr eine Lösung? gibt es eine Lösung?
Weis das es schon viele Fragen und Antworten gibt aber bisher waren meine unzufrieden beantwortet worden

lg. gingi

gingillino`s
Neuling
Neuling

Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von Gast am Di 13 Sep 2011 - 13:08

Ich kann dir helfen klick auf das Zeichen wo im Screen sichtbar ist, dann kommst du zum letzt geschriebenen Beitrag.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von LouiXIV am Di 13 Sep 2011 - 13:58

Oder einfach dein Forum so einstellen, dass die neuesten Beiträge auf Seite eins kommen:


LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von gingillino`s am Di 13 Sep 2011 - 14:32

Vielen Dank LouiXIV

so ist es eingestellt. Ich habe es mehrfach probiert...die Beiträge gehen immer mit der letzten Seite auf..verzweifelt bin...Habe auch schon andere Einstellungen probiert..nie komnmt es so das die erste oder sagen wir mal die neuste Seite aufgeht mit dem neusten Beitrag No


gingillino`s
Neuling
Neuling

Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von LouiXIV am Di 13 Sep 2011 - 14:37

Wenn du auf den Thementitel drückst, dann kommt immer der erste Beitrag.
Um den letzten zu sehen musst du wirklich so vorgehen, wie Sonic geschrieben hat.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von gingillino`s am Di 13 Sep 2011 - 15:21

Sonic 11 schrieb:Ich kann dir helfen klick auf das Zeichen wo im Screen sichtbar ist, dann kommst du zum letzt geschriebenen Beitrag.


Danke ja so klappt das..aber so wie im meinen screen geht es wohl nicht..wenn ich links erst das Thema anklicke...
aber bin erst einmal froh etwas weiter gekommen zu sein..bis bald mal wieder Smile
lg. gingi

gingillino`s
Neuling
Neuling

Beiträge : 44
Anmeldedatum : 27.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beiträge

Beitrag von #Frank am Di 13 Sep 2011 - 16:23

Nein, wenn du auf den Thementitel klickst, dann kommst du immer zum eröffnungsbeitrag. Es geht nur so wie hier schon beschrieben wurde und nicht anders.
Ich habe es so gelöst, das ich hier unterschiedliche Icons eingesetzt habe die unterschiedlich aussehen und so erkennst du immer gleich welches Sprungziehl du anspringst.

Da deine Frage nun aber schon mehrfach beantwortet wurde mache ich hier jetzt zu.
closed



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten