Lexi Help
Die neuesten Themen
» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Forumbot Heute um 19:32

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Heute um 11:29

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Gestern um 9:00

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Do 22 Sep 2016 - 20:30

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

» Ich kann keine Hintergrundbilder hochladen
von Serv Mo 19 Sep 2016 - 19:59

» SQL Zugang
von inde Mo 19 Sep 2016 - 18:56

» Design vergrößern. Probleme mit Design.
von Minka02 Mo 19 Sep 2016 - 17:42

» Logo für Minka02 (Kampfkatzen-rgp.forumieren.net)
von inde Mo 19 Sep 2016 - 16:09

» Wo kann man einen Avatar als User iner Seite hochladen?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 14:25

» FC Liverpool Forum
von inde Mo 19 Sep 2016 - 12:00

Partner
free forum

Anzeige der Beiträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anzeige der Beiträge

Beitrag von Pandraigon am Mo 12 Sep 2011 - 15:31

Mahlzeit,

Seit heute meldet eine meiner Userinnen, dass die Anzeige der Beiträge bei ihr falsch ist.
Hier ein Bild, dass sie mir geschickt hat.


Das Beitragsprofilfeld des Autors rutscht bei ihr in die Nachricht hinein und ist nicht da, wo es sein soll.
Forum
Sie benutzt Google Chrome. Bisher ist es nur bei ihr der Fall.
Sie meinte, dass es an den Ranggrafiken liegt, die wir haben als Gruppenränge. Die sind aber schon was länger da.
Ansonsten habe ich im Adminbereich keine Anzeigeneinstellungen verändert.
Andere User, die Google Chrome nutzen haben diese Probleme nicht und ich kann mir das nicht so wirklich erklären.

Weiß jemand von euch einen Rat?

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Beiträge

Beitrag von #Frank am Mo 12 Sep 2011 - 17:45

So, ich habe nun mal bei mir im Testforum diese Felder mit deinen Grafiken gemacht und mir das ganze mit dem Chrome angesehen.
Bei mir tritt der Fehler nicht auf.
Als erstes möchte ich mal wissen, wie du diese Felder gemacht hast?
Sieht das bei dir im Adminbereich auch so aus:

Oder hast du das anders eingestellt?
Was hast du bei den Felder unter Anzeigeoptionen eingestellt? In einer Zeile oder etwas anderes?

Dann noch die Frage ob du das Template:
viewtopic_body
geändert hast und wenn ja, was hast du dort geändert?
Ich finde auf den ersten Blick nicht was das bewirken sollte.
Deshalb müssen wir



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Beiträge

Beitrag von Pandraigon am Mo 12 Sep 2011 - 20:28

Ich habe die Option "Ein Bild" genommen, in der man die Möglichkeit hat eine beliebige Bildgrafik einzufügen oder wahlweise einen passenden Text, wenn das Bild nicht angezeigt werden kann.
Ja anzeige in einer Zeile hab ich drin.
Im Template habe ich lediglich damals das Avatarbild über den Profilnamen gesetzt.

Was mich wundert ist, dass das bei ihr erst jetzt auftritt. Diese Gruppenränge haben wir schon etwa 2 Monate.

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Beiträge

Beitrag von #Frank am Di 13 Sep 2011 - 15:49

Könntest du dir bitte das Template mal auf deinem Rechner speichen und es dann mal testweise löschen?
Es kann ja nur daran liegen. Ich habe das mit deinen Grafiken in einem Testforum eingerichtet und kein Problem damit.
Hier siehst du auch mal wieder den Unterschied der Browser. Der FF und der IE sowie Safari kommen mit dem Fehler zurecht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Beiträge

Beitrag von Pandraigon am Di 13 Sep 2011 - 15:59

Okay mach ich. Dann schaue ich mal ob das Problem bei ihr weiterhin da ist.

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Beiträge

Beitrag von #Frank am Di 13 Sep 2011 - 16:02

Hast du es schon gemacht? Ich bin nicht am Rechner und kann das im Moment nicht prüfen. Has du den Chrome Browser auf dem Rechner und kannst das mit der Anzeige prüfen?
Wenn nicht, gib mir mal Bescheid und ich gehe später mal an den Rechner um mir das mal anzusehen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Beiträge

Beitrag von Pandraigon am So 18 Sep 2011 - 17:12

Chrome hab ich nicht und es kam bis jetzt auch noch keine Rückmeldung der Userin zu dem Problem.

Pandraigon
Premium-User
Premium-User

Weiblich Beiträge : 408
Anmeldedatum : 11.09.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anzeige der Beiträge

Beitrag von #Frank am So 18 Sep 2011 - 19:07

Dann warten wir noch mal, ob sie sich noch mal meldet.
Aber das es bei dir ein Fehler gibt ist unumstritten, weil ich den auch sehen konnte.
Wir müssen Rausfinden was das ist.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34497
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten