Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 20:22

» Passwort vergessen
von Bigtuber Gestern um 20:10

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Gestern um 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Gestern um 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

» Gründeraccount Passwort vergessen
von Eozaen Sa 25 März 2017 - 20:02

» [phpBB3] Schreiben als Gast
von Ave Sa 25 März 2017 - 15:37

» Forum anhand der E-Mail wiederfinden?
von Bigtuber Sa 25 März 2017 - 13:17

» [phpBB2]Darstellungsfrage zur Kategorienansicht- Icon+Beschriftung gleiche Ebene
von Marcel´s Schnatterbude Sa 25 März 2017 - 9:05

» [Mitteilung] Optimierung des Generierung-Prozesses von FaceYourManga-Avataren
von Forumbot Fr 24 März 2017 - 19:04

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Fr 24 März 2017 - 17:04

» Kawaiicity - Anime Reallife Forum
von Passi92 Fr 24 März 2017 - 12:20

» Shibosha Rollenspiel
von BlackValentine Fr 24 März 2017 - 11:25

» (phbBB3) Suchauswahl "NeueBeiträge" übergreifend fixieren
von Broesel Fr 24 März 2017 - 10:40

www.forumieren.de

Fragen zu den Designs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Fragen zu den Designs

Beitrag von Destiny am Mo 12 Sep 2011 - 14:50

Hey,

ich hab grad bemerkt das man sich auch in designs neue Icons einbauen kann.
Nur leider hab ich das nur geschafft bei den designs die ich selber erstellen kann (Tempörär Design oda so).

Nun ist meine FRage, kann ich das auch irgendiwe bei den schon bestehenden esign machen.
Z.B. Neues danke Button, neues Antwort button usw?

Und ich hab das mal mit einem neuen design probiert, hab aber auch gemerkt, das diese Icons übelst lange brauchen, bis die mal erscheinen, was kann man da machen?

Destiny
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.08.11
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Designs

Beitrag von Rhonon am Mo 12 Sep 2011 - 15:05

Natürlich kannst du in den Vorgegebenen Designs auch eigene Buttons einbauen,wie das geht findest du hier im Support ganz leicht über die Suchfunktion oder Lexi Help

Das lange Uploaden könnte vllt schon behoben sein,wenn du den Browser-Cache löschst.
avatar
Rhonon
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Designs

Beitrag von Destiny am Mo 12 Sep 2011 - 15:08

Browser cache ist browser verlauf wa?

Destiny
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.08.11
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Designs

Beitrag von Rhonon am Mo 12 Sep 2011 - 15:12

Im oberen Balken des Browsers (ich weis jetzt nicht wie es beim IE aussieht) unter Extras die einstellungen suchen,dort entdeckst du irgendwo dann auch den Caché und die Löschfunktion dazu
avatar
Rhonon
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Designs

Beitrag von Destiny am Mo 12 Sep 2011 - 15:15

ich hab grad mal die icons über Bilder verwalten geändert, und auf einmal steht da kein button mehr für Neues Thema

Destiny
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.08.11
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Designs

Beitrag von Destiny am Mo 12 Sep 2011 - 15:16

ahh ok hab jetzt mit den icons, aber habs noch nicht mit den cache

Destiny
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.08.11
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Designs

Beitrag von Destiny am Mo 12 Sep 2011 - 15:17

aso ich bin grad am anderen lappi und hab Internet explorer 8, kann das da anderst sein?

Destiny
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.08.11
PunBB

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Fragen zu den Designs

Beitrag von Rhonon am Mo 12 Sep 2011 - 16:50

Mit IE kenn ich mich persönlich nicht aus,ich benutz seit eh und je FF, aber im grossen und ganzen dürfte dabei nicht viel Unterschied sein.

Du findest die funktion Caché löschen/leeren jedenfalls in den Optionen des Browsers.
Andererseits kann es aber auch mit der Uploadzeit andere Ursachen haben, wie z.B. die Internetverbindung,die Auslastung beim Upload-Anbieter usw.
avatar
Rhonon
Premium User
Premium User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten