Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

nach Stylewiederherstellung immer noch die "neue" Maus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

nach Stylewiederherstellung immer noch die "neue" Maus

Beitrag von Lejuna am Sa 10 Sep 2011 - 23:26

Hallo.

Also ich hoffe ich bin hier richtig Embarassed
bitte seid mir nicht böse wenn ich hier versehentlich Falsch bin oder die Frage wiederhole aber ich bin echt verzweifelt... Sad

Also ich habe versucht einen Wahlschalter zu erstellen - hat aber nicht so geklappt wie ich wollte.
Da habe ich beschlossen es zu lassen und einfach einen neuen Style zu machen und hab einen neuen Style eingestellt. Da ich den alten dann aber doch besser fand habe ich das ganze bzw. den alten Style wiederhergestellt.

Jetzt das problem - die Maus ist immer noch die Blume von dem Style den ich nicht mehr haben will Shocked

Ich hoffe es kann mir jemand bei meinem Problem helfen, ich bin nämlich schon ganz bekloppt von den ganzen css-codes usw. die ich hier bei den Antworten auf die Maus-Fragen gelesen habe. Vielleicht kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe bzw. wie ich die alte Maus wieder bekomm.

Danke schon mal im vorraus

Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: nach Stylewiederherstellung immer noch die "neue" Maus

Beitrag von Zuckerpuppe am So 11 Sep 2011 - 10:40

Hallo Smile

ist das Problem noch aktuell?
Ich sehe keine Blume mehr als Mauszeiger?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: nach Stylewiederherstellung immer noch die "neue" Maus

Beitrag von Lejuna am So 11 Sep 2011 - 10:44

Bei mir ist die Blume nach wie vor da - bei meinem freund ist ein ganz normaler mauszeiger liegt das vielleicht irgendwie an meinem pc?

Wenn ich versuche einfach eine neue Maus zu installieren vermischen sich die Styles einfach Question
irgendwo hab ich nen riesen wurm drinne Embarassed


Zuletzt von Lejuna am So 11 Sep 2011 - 10:58 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : ergänzung)

Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: nach Stylewiederherstellung immer noch die "neue" Maus

Beitrag von Zuckerpuppe am So 11 Sep 2011 - 10:54

Versuche mal, den Cache zu leeren Smile

STRG und F5 gleichzeitig drücken, danach die Seite aktualisieren.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: nach Stylewiederherstellung immer noch die "neue" Maus

Beitrag von Lejuna am So 11 Sep 2011 - 11:04

Ich will echt nicht mit meiner Dummheit nerven aber ich muss irgendetwas falsch machen weil wenn ich strg unf F5 gleichzeitig drücke rührt sich nichts und wenn ich danach auf wiederherstellen geh ist die beknackte blume immer noch da... wäre es hilfreich wenn ich mal den css poste?

Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: nach Stylewiederherstellung immer noch die "neue" Maus

Beitrag von Lejuna am So 11 Sep 2011 - 11:09

Ha super ok Very Happy
Hat jetzt doch geklappt nachdem ich meine dummheit abgestellt habe und die sache richtig gemacht hab Smile
Danke Zuckerpuppe für deine Zeit und Hilfe Freunde

Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: nach Stylewiederherstellung immer noch die "neue" Maus

Beitrag von Zuckerpuppe am So 11 Sep 2011 - 11:10

Super, freut mich....dann mach ich hier zu Smile

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten