Lexi Help
Die neuesten Themen
» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Gestern um 19:18

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von Tierfreund-97 Gestern um 17:05

» Begriff : "merken"
von Ray Gestern um 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Gestern um 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

» [phpBB2] Probleme mit der "Postprofil" Anzeige
von Dr.Keks Mo 26 Sep 2016 - 20:56

» Private Nachrichten
von inde Mo 26 Sep 2016 - 10:05

» Wie kann man erkennen, welche Forenversion ein anderes Forum hat?
von inde So 25 Sep 2016 - 22:24

» Ad Ware im Forum?
von inde So 25 Sep 2016 - 20:38

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von inde Fr 23 Sep 2016 - 9:00

» [phpBB2] Gruppen in der Wer is Online Anzeige "trennen"
von TheRollyJoger Mi 21 Sep 2016 - 10:49

» Yaruma - Fantasy-RPG Forum
von Alketa Di 20 Sep 2016 - 21:34

» [phpBB3] Links automatisch kursiv
von inde Di 20 Sep 2016 - 17:37

» [Invision] Kompletter Css-Codebaum gesucht !
von inde Di 20 Sep 2016 - 13:12

» Filmforum "Dark Movie Dreams"
von Ray Di 20 Sep 2016 - 11:56

» Forumseite mit Mailware verseucht ?
von inde Mo 19 Sep 2016 - 20:31

Partner
free forum

Bildhosting - Probleme / Aktualisierung der Seite und andere kleine Problemchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildhosting - Probleme / Aktualisierung der Seite und andere kleine Problemchen

Beitrag von Thora am Sa 10 Sep 2011 - 19:20

Hallo zusammen,

ich hatte schon mal einen Thread aufgemacht wegen des Problems der Seitenaktualisierung.
(Wurde vom Admin geschlossen, darum neu)

User schreibt einen Beitrag, Seite aktualisiert sich - Text ist weg und er ist ausgeloggt.
Damals dachten wir noch, es liegt am User. Nur leider beschweren sich jetzt mehrere User wegen des gleichen Problems.

Des Weiteren gibt es Probleme beim Bildhosting - sprich es funktioniert nicht.

Weiterhin gibt es seit ein paar Tagen das Problem, das über die Möglichkeit ein Bild anzuhängen und das Menü unterhalb des Textfeldes dafür zu nutzen, kein Erfolg mehr ersichtlich ist - Bild wird einfach nicht angezeigt.

Außerdem ist seit heute unser Banner einfach verschwunden

Gibt es denn momentan ein Problem??

Ich weiß, viele Fragen für einen Samstag Abend, aber unser Forum läuft grad richtig gut an und es wäre schade, wenn Leute gehen würden, weil sie immer technische Probleme haben. Möchte so gut es geht weiterhelfen können.

LG, Thora


Zuletzt von Zuckerpuppe am So 11 Sep 2011 - 11:29 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : Titel erweitert zur besseren Suchfunktion)

Thora
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.06.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bildhosting - Probleme / Aktualisierung der Seite und andere kleine Problemchen

Beitrag von LouiXIV am Sa 10 Sep 2011 - 20:39

Zum Banner kann ich dir schonmal sagen, dass der Bildlink nicht funktioniert: http://img6.imagebanana.com/img/db44mtf6/ufokontakte.png
Lade das Bild nochmal hoch und setz es im Forum neu ein.
Zum Rest kann ich erstmal nichts sagen.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bildhosting - Probleme / Aktualisierung der Seite und andere kleine Problemchen

Beitrag von Thora am Sa 10 Sep 2011 - 22:19

ok, Logo-Problem konnte ich klären :-)

Thora
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.06.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bildhosting - Probleme / Aktualisierung der Seite und andere kleine Problemchen

Beitrag von Zuckerpuppe am So 11 Sep 2011 - 11:30

Das Logo-Problem lag ja nicht an uns, sondern an dem externen Bildhoster Smile

Des Weiteren gibt es Probleme beim Bildhosting - sprich es funktioniert nicht.
Was funktioniert denn beim Bildhosting nicht? Eine genauere Angabe wäre nicht übel.

Kann es sein, dass alle Bilder, die entweder über servimg oder aber als Anhang hochgeladen wurden, bei imagebanana hochgeladen wurden (oder bei einem anderen Bildhoster) und das Problem daher rührt?
Bei uns sind keinerlei Störungen bekannt?
Weiterhin gibt es seit ein paar Tagen das Problem, das über die Möglichkeit ein Bild anzuhängen und das Menü unterhalb des Textfeldes dafür zu nutzen, kein Erfolg mehr ersichtlich ist - Bild wird einfach nicht angezeigt.

Wegen deines anderen Problems mit dem Ausloggen des Users, mach ich den alten Thread nochmal auf.
http://hilfe.forumieren.com/t29159-seite-akutalisiert-sich-text-weg-und-ausgeloggt

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten