Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Stylewechsler wie stellt man ihn ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Stylewechsler wie stellt man ihn ein

Beitrag von Vanessa9920 am Sa 10 Sep 2011 - 15:27

Halloo,
heute habe ich ein Forum gefunden: http://www.sleddogfriends.com/ dort kann man den Style andscheinend wechseln. Nun ist meine Frage: wie mache ich soetwas als Gründerin in meinem warrior cats Forum? Ich habe gesucht und gesucht-aber nur mit einem Halben erfolg. ich habe glesen das soetwas Stylewechsler heißt. aber mer nicht. leider. können ihr mir das bitte schreiben? und danke schonmal Rose
GLG Vanessa9920

Vanessa9920
Neuling
Neuling

Beiträge : 27
Anmeldedatum : 08.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylewechsler wie stellt man ihn ein

Beitrag von yuudai am Sa 10 Sep 2011 - 15:39

schau mal Hier Smile

eidt: übrigens hättest du die antwort auch hier gefunden: Lexihelp

yuudai
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 177
Anmeldedatum : 01.07.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Stylewechsler wie stellt man ihn ein

Beitrag von #Frank am Sa 10 Sep 2011 - 18:53

Bitte aber die Beschreibung sehr genau befolgen. Bei Änderungen am Script bitte genau darauf Achten das keine ' oder " Zeichen versehentlich gelöscht werden oder zusätzliche Leerzeichen eingefügt werden.
Das sind die meisten Fehlerquellen bei der Sache.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34545
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten