Lexi Help
Die neuesten Themen
» Entfernen von der Popupleiste
von Fayé Heute um 18:32

» [phpBB2] Schriftfarbe nicht vollständig
von Fayé Heute um 16:09

» [Wichtige Information] Meine Tätigkeit in diesem Support. Von #Frank
von #Frank Heute um 13:42

» [Update] Neues Theme der mobilen Version V2
von #Frank Heute um 13:03

» Mobile Ansicht leider Fehlerhaft
von Br0adsw0rd Gestern um 19:31

» [phpBB2] Hintergrund festpinnen
von Fayé Gestern um 16:56

» Mein altes Forum zurückbekommen
von Bigtuber Do 29 Sep 2016 - 22:59

» Impressum
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:45

» [phpBB2] Im Beitrag Bild und Text nebeneinander anzeigen
von #Frank Mi 28 Sep 2016 - 23:43

» [phpBB2] Unicode Emojis im Forum
von Mariacher J.E. Mi 28 Sep 2016 - 22:07

» Themen-Icons
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:46

» [phpBB2] Schriftfarbe in der Expressantwort
von Bigtuber Mi 28 Sep 2016 - 20:09

» Themen fixieren
von inde Mi 28 Sep 2016 - 20:05

» Begriff : "merken"
von Ray Di 27 Sep 2016 - 12:14

» [PunBB] Umzug eines funktionierenden Forums von PunBB auf phpBB?
von inde Di 27 Sep 2016 - 11:07

» Servamp Forum
von Raine Kamiya Mo 26 Sep 2016 - 22:47

Partner
free forum

You can return to the index...

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

You can return to the index...

Beitrag von Aiko-Chan am Sa 10 Sep 2011 - 9:34

Ich habe im Moment andauernd das Problem, dass die Meldung "You can return to the index" in meinem Forum erscheint. Ich komme kaum noch in den Adminbereich, Änderungen gehen verloren usw. Geht mir langsam echt auf die Nerven...
Woran liegts, und wie kann ich das ändern??

EDIT: Das Problem besteht sowohl mit Firefox als auch mit Chrome. Teilweise komme ich auf keine andere Seite als den Index.
Ich kann jetzt seit gut 3-4 Stunden nicht mehr an meinem Forum arbeiten wegen dieser Sache. =/

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Zuckerpuppe am So 11 Sep 2011 - 10:13

Hallo Smile

um welches deiner bisher hier von dir genannten Foren handelt es sich denn?

Ich kann alle aufrufen und habe keine Probleme (mit FF und IE)
http://hells-eden.forumieren.de/
http://www.bloody-rose.org/
http://test-fantasy.forumieren.com/
http://east-blue.forumieren.de

ist dein Problem noch aktuell?

Bisher hat sich auch noch niemand anderes gemeldet, der das gleiche Problem hat

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Aiko-Chan am So 11 Sep 2011 - 10:20

Ja, das Problem ist immer noch aktuell. Die Meldung erscheint schon in der Chatbox, in den Adminbereich komme ich im Moment auch (mal wieder) nicht. Eigentlich auf gar keine andere Seite als den Index.
Zwischendurch funktioniert es dann mal... ein paar Sekunden. Vllt auch ne Minute. ôo

Es geht um das Forum, das ich auch in meinem Profil eingetragen habe, also Hell's Eden. Eastblue und Bloody Rose sind nicht von mir ^^

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Zuckerpuppe am So 11 Sep 2011 - 10:27

haben auch andere User das Problem?
Oder tritt das nur bei dir auf?
Hast du das nur in eingeloggtem Zustand oder auch als Gast?

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Aiko-Chan am So 11 Sep 2011 - 10:37

Ob das auch bei anderen auftritt, weiß ich nicht, müsste ich mal fragen. Könnte ich aber wahrscheinlich auch erst heute Abend...
Das Problem besteht bei mir auch als Gast, nachdem ich ein paar Mal herum geklickt habe.
Ich habe bereits Cache, Cookies und DNS-Cache gelöscht, Router neugestartet, PC neugestartet. Aber das hat nichts gebracht.

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Zuckerpuppe am So 11 Sep 2011 - 10:54

hm, auch als Gast sehe ich das bei dir nicht...

ist das nur bei bestimmten Klicks auf bestimmte Bereiche? Kannst du das mal beobachten?

Ich sehe wohl, dass bei dir im Forum einiges sehr lange lädt, bzw. gar nicht geladen wird. Das kann auch der Grund sein, warum du diese Probleme hast.
Hast du viele verlinkte Sachen in deine Templates oder in den Adminbereich eingebaut?

Hm, jetzt hab ich selber Probleme, wenn ich was länger auf deiner Seite bleibe.
Mein Browser ist total gehemmt und reagiert nur noch verzögert.

Ich sehe, dass bei dir über 1030 Anfragen nicht bearbeitet werden können.
Du hast da Sachen verlinkt, die nicht aufgerufen werden können. Diese sind verlinkt auf testchronicles-forumieren.de
Existiert das Forum nicht mehr? Ist das dein altes Testforum?
Wenn ich das aufrufe, dann werde ich auf dein aktuelles Forum weitergeleitet.



Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Aiko-Chan am So 11 Sep 2011 - 11:00

Die Adresse lautete vorher so. Wo ist denn noch der falsche Link eingesetzt? Ich dachte eigentlich, das alles geändert zu haben. Auf andere Dinge als das Forum habe ich aber nicht verlinkt.
Das Problem tritt bei mir aber auch auf, wenn ich z.B. vom Index aus in den Supportbereich möchte, oder irgendwo anders hin... auch in der Chatbox. Und zwischendurch funktioniert es dann wieder, wenn auch nur kurz. Teilweise kann ich mich nicht einmal ein- oder ausloggen. Deswegen blick ich da nicht wirklich durch...

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Zuckerpuppe am So 11 Sep 2011 - 11:19

Wo der genau eingesetzt ist, kann ich dir nicht sagen. Das müsstest du besser wissen, als ich. notknowing
Vielleicht in den Templates irgendwo? Sind dort verlinkte HTML-Seiten?


Ich habe eben nur gesehen, dass bei dir halt über 1000 Anfragen nicht bearbeitet werden konnten.


und das ist nur ein kleiner Ausschnitt daraus...

Im Augenblick sehe ich keine Probleme, alles läuft rund.
Eben war es so, dass sich mein Browser fast aufgehängt hat.




Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Aiko-Chan am So 11 Sep 2011 - 11:26

Ich hab gerade die Chatbox deaktiviert, und einen Link geändert der noch auf das alte Forum verwies. Danach lief kurz alles wieder, plötzlich kam dann wieder die Meldung Rolling Eyes
Und jetzt gerade gehts. Ich werd nicht schlau draus. Hab jetzt auch schon in den Templates usw. nach alten Links gesucht, und keine gefunden.

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Zuckerpuppe am So 11 Sep 2011 - 11:32

also bei mir läuft jetzt alles superschnell und ich kann keine Probleme mehr feststellen notknowing

Hast du mal Cache und Cookies gelöscht?

Vielleicht hilft auch ein Synchronisieren des Forums...

Allgemeines - Forum - Einstellungen - diverse Forenoptionen
-> das Forum resynchronisieren


Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Aiko-Chan am So 11 Sep 2011 - 11:33

Jau, hab ich alles gemacht. Jetzt im Moment läuft es bei mir auch Smile Aber das war zwischendurch ja immer wieder so. Nur nicht so lang...
Lass das Thema bitte noch ein bisschen auf, ich melde mich spätestens am Abend wieder, falls das Problem doch wieder auftritt, okay?

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Zuckerpuppe am So 11 Sep 2011 - 11:41

o.k., ich hab keine Ahnung, woran das noch liegen könnte.
Außer den Links, die ich oben gezeigt habe, finde ich nichts besonderes.
Eine Grafik von ak.imgfarm.com lädt sich bei mir teilweise tot und die Grafiken von abload laden auch sehr lange...vllt liegt es daran.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Aiko-Chan am So 11 Sep 2011 - 11:44

imgfarm? oO Da hab ich nie was hochgeladen...
Abload, okay. Mal schauen ob ich das demnächst ändern kann. Tinypic ist bloß so zeitaufwändig, da man dort nur eine Grafik hochladen kann, und nicht mehrere gleichzeitig...

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von LouiXIV am So 11 Sep 2011 - 11:45

Mal einmischen tut Wink
Bei den abload-Grafiken ist mir aufgefallen, dass zuerst versucht wird auf z. B. folgenden Link zuzugreifen:
http://www.abload.de/img/kopievonadminazupusf.png
was dann auf den entsprechenden Server redirected wird:
http://h7.abload.de/img/kopievonadminazupusf.png

Das nimmt natürlich auch Zeit in anspruch. Kann man da nicht mit den Direktlinks arbeiten?

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Aiko-Chan am So 11 Sep 2011 - 11:48

Ich verstehe nicht, warum überhaupt auf
http://h7.abload.de/img/kopievonadminazupusf.png
umgeleitet wird ôo Ich hab überall den Direktlink aus dem Upload eingesetzt.

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von LouiXIV am So 11 Sep 2011 - 11:58

scheint eine Feature von abload zu sein, dass man seine Bilder über http://www.abload.de/... erreichen kann. Aber die Direktlinks sind immer die mit dem jeweiligen Server z. B. http://h7.abload.de/...
Wie gesagt, dieses Umleiten kostet auch Zeit, weil das System dort erst nachschauen muss, auf welchem Server das Bild liegt.
Da ich das ganze Konzept bei abload nicht wirklich kenne kann es aber auch zu folgender Gefahr kommen:
Möglicherweise verschiebt abload die Bilder dynamisch auf seine Server. Dann kann es dir passieren, dass die Direktlinks irgendwann ins Nirvana zeigen, weil das Bild schon auf einem anderen Server liegt. Aber das kann sein, muss aber nicht.

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Aiko-Chan am So 11 Sep 2011 - 12:01

Und wie soll ich direkt an diesen Server bzw den entsprechenden Link des Bildes kommen, damit nicht umgeleitet werden muss?

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von LouiXIV am So 11 Sep 2011 - 12:02

siehe meine Ergänzung oben


Zuletzt von LouiXIV am So 11 Sep 2011 - 12:04 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Aiko-Chan am So 11 Sep 2011 - 12:04

Das beantwortet meine Frage nicht. ^^"

Na ja, ich werd schauen die Bilder nach und nach woanders hochzuladen.

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von LouiXIV am So 11 Sep 2011 - 12:04

Die Direktlinks siehst du, wenn du z. B. http://www.abload.de/img/kopievonadminazupusf.png in den Browser eingibst. Dann springt die Zeile oben um auf http://h7.abload.de/img/kopievonadminazupusf.png

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Aiko-Chan am So 11 Sep 2011 - 12:06

Und das dann mit jedem Bild? ôo
Ich glaube die Mühe spare ich mir, wenn deiner Meinung nach noch die Möglichkeit besteht, dass die Bilder nach einer Weile gar nicht mehr aufrufbar sind. Wie gesagt, ich werd sie nach und nach woanders hochladen.

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von LouiXIV am So 11 Sep 2011 - 12:07

Viel Erfolg Wink

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von #Frank am So 11 Sep 2011 - 15:58

Das ist eine Besonderheit bei Abload. Under der URL Abload.de sind acht Server im Verbund, auf denen die Grafiken gespeichert werden (h1 - h8.abload.de).
Da sich aber die Speicherorte der Grafiken auch mal ändern können, haben alle Direktlinks die URL http://www.abload.de/...
Auch haben die Abloader in der letzten Zeit wieder verstärkt Probleme alle Anfragen an ihre Server zu bearbeiten.
Ich empfehle, den Foreneigenen Bilderhoster servimg.com zu nutzen.
Der läuft nun schon seit über einem Jahr sehr stabiel und macht nicht mehr so viele Zicken wie es noch vor zwei Jahren war.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von Aiko-Chan am So 11 Sep 2011 - 20:05

Ich finde hier per Suche zu viele Problemmeldungen zu diesem Hoster... deswegen lass ich es lieber vorerst. Mal schauen was sich da noch tut.

Danke soweit an euch alle, bisher funktionierte wieder alles.

Aiko-Chan
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 246
Anmeldedatum : 27.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: You can return to the index...

Beitrag von #Frank am So 11 Sep 2011 - 20:21

Du musst mal schauen, von wann dies Meldungen sind. Bei Abload kommt es in den letzten Wochen wieder dazu, das die Grafiken oft nicht zu laden sind.
Das ist meistens Abends am schlimmsten.
servimg.com ist der Foreneigene Bilderdienst und ja auch hier integriert.
Wenn es dort Probleme gibt, dann kann dir auch hier von uns weitergeholfen werden.
Du kannst mir Glauben, das das was ich hier über Abload sage Tatsachen sind. Ich nutze diesen Hoster auch seit fast zwei Jahren und stehe mit dem Team von Abload in ständigen Kontakt wegen dieser Störungen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34507
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten