Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB2] Link vom Unterforum ansprechen
von Fiona Heute um 23:15

» [phpBB2] 3. Modul Kolonne in Mitgliederliste gerutscht
von Fiona Heute um 21:12

» Passwort lässt sich nicht zurücksetzen
von inde Heute um 0:56

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:17

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:16

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:15

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:14

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:13

» REGELN IM SUPPORTBEREICH
von Forumbot Gestern um 17:12

» [phpBB2] Forum "lädt sich tot"
von inde Gestern um 10:38

» [phpBB2] Navigationsmenü plötzlich abgehoben
von Dr.Keks Sa 18 Feb 2017 - 19:26

» [PunBB] Beiträge werden nach ca 250 Zeichen abgeschnitten
von inde Sa 18 Feb 2017 - 15:45

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Bigtuber Sa 18 Feb 2017 - 12:15

» Rahmen um Profilfelder im Beitrag
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:21

» [phpBB2] Icon bei Profilfeld umsetzen
von Dr.Keks Fr 17 Feb 2017 - 20:02

» Gründer Passwort
von inde Do 16 Feb 2017 - 22:10

Partner
www.forumieren.de

Aktive Themen des Tages aktivieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Aktive Themen des Tages aktivieren

Beitrag von felix am Mi 7 Sep 2011 - 19:17

Hallo,

wenn ich als User "aktive Themen des Tages" anklicke dann erscheint "sie haben keine Zugangsberechtigung". Als Admin eingeloggt kann ich diese aber einsehen. Ich habe gesucht, finde es aber leider einfach nicht die Option wie man das aktiviert so dass auch eingeloggte User diese einsehen können. Oder suche ich da an der falschen Stelle im Adminbereich.

mfg
felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktive Themen des Tages aktivieren

Beitrag von Snowblind am Mi 7 Sep 2011 - 19:20

Versuch' 'mal, unter "Nutzer & Gruppen > Spezialbefugnisse > Befugnisse" selbige bei "Forenstatistik" auf "Mitglieder" zu stellen.

Snowblind
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.08.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktive Themen des Tages aktivieren

Beitrag von felix am Mi 7 Sep 2011 - 19:43

Hallo Snowblind,

danke ! Es stand tatsächlich auf "Admin" statt auf "Mitglieder", aber es ändert sich leider trotzdem nichts ... confused

mfg
felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktive Themen des Tages aktivieren

Beitrag von Snowblind am Mi 7 Sep 2011 - 19:55

Na ja, wenn es dadurch nicht besser wird, kannst du die Einstellung auch wieder rückgängig machen, wenn du nicht willst, dass die Mitglieder die Statistik (wer wie oft Themen erstellt hat zum Beispiel) einsehen können.

Woran es sonst liegen könnte, kann ich mir im Augenblick nicht denken; es sollte automatisch gehen. Dinge wie "Die 20 aktivsten Schreiber des Forums" kann man mit Mitgliedsstatus wohl aufrufen?

Snowblind
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 146
Anmeldedatum : 30.08.10
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktive Themen des Tages aktivieren

Beitrag von #Frank am Mi 7 Sep 2011 - 20:22

Diese Funktionen sind Suchen. Wenn an der Stelle die Berechtigungen bei der Suche nicht auf Mitglieder steht, dann funktioniert das auch nicht für die User.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Aktive Themen des Tages aktivieren

Beitrag von felix am Mi 7 Sep 2011 - 20:30

Wäre jetzt nie drauf gekommen dass dies eine "Such"-Funktion ist, obwohl es ja eigentlich logisch ist.
Danke Frank. Kannst schließen.

mfg
felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten