Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

passwort vergessen ... und benutzer gesperrt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

passwort vergessen ... und benutzer gesperrt

Beitrag von denise am Mi 30 Jan 2008 - 21:46

halli hallo und einen wunderschoenen guten tag

ich habe folgendes problem ... ein benutzer hat sein passwort vergessen, kann ich es einfach ueberd en admin -benutzer bereich fuer ihn ändern ??

und was wenn ein benuter gesperrt wurde .. ich es aber nicht veranlasst habe ?

ich danke vielmals im voraus fuer eure hilfe

ganz lieben gruss denise

denise
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen ... und benutzer gesperrt

Beitrag von Alex am Mi 30 Jan 2008 - 21:59

Hallihallo

Der User möge sich mal ausloggen und dann auf "Einloggen" klicken.
In dem Anmeldefenster, das dann kommt, gibts einen Link "Ich habe mein Passwort vergessen!" , wenn er da drauf klickt bekommt er ein neues PW an seine Mail-Adresse

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3703 Tage alt.
13782 User haben bisher 274100 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen ... und benutzer gesperrt

Beitrag von denise am Mi 30 Jan 2008 - 22:12

danke sehr fuer die schnelle antwort ....

denise
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen ... und benutzer gesperrt

Beitrag von maxi124 am Mi 30 Jan 2008 - 22:13

Ich würde generel nicht fragen an solche User beantworten weilmdies Hecker sein könnten die scih auf kosten anderer.....vergnügen könnten!

maxi124
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 243
Hinweis : Linz OÖ
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen ... und benutzer gesperrt

Beitrag von Alex am Mi 30 Jan 2008 - 22:14

Biddebidde

Wenn schon so freundlich gefragt wird .....

Gruß,
Alex
www.tiertreff.com

Aktuelle Daten:
Das Forum der Foren ist Fr 20 Okt 2006 - 0:26 2006 eröffnet worden und ist heute genau 3703 Tage alt.
13782 User haben bisher 274100 Beiträge geschrieben in 91 Foren.
Davon hast Du, Gast, seit Deiner Anmeldung (am ) 0 Beiträge erstellt.

Alex
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 8116
Anmeldedatum : 02.09.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen ... und benutzer gesperrt

Beitrag von denise am Mi 30 Jan 2008 - 22:19

upsi ..
ich nehm dass jetzt mal nicht direkt persönlich ...


.. wennn ich das mal so formulieren darf, ich habe an und fuer sich nicht wírklich viel plan und hab frage nicht um zu hacken sondern ´nur um unser klassen ´treffen in gang zu bekommmen...

... trotzdem danke an dich alex---

lieben gruss denise

denise
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.01.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: passwort vergessen ... und benutzer gesperrt

Beitrag von Gast am Mi 30 Jan 2008 - 23:11

ich denke maxi124 meinte das so:

es kann sein das jemand anderes dich anschreibt und dir erzählt das er sein passwort nicht mehr weiß und du sollst es ändern, das dann passieren kann das du einem falschen zugang gibts im forum.

immer sicher gehen und wenn du für den user passwort änderst dir die email anschauen, die schon im forum gespeichert ist und auf diese email das neue passwort schicken aber immer besser wenn es der jenige selbst macht und sich pw zuschicken lässt.

glaube so war das gemeint

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten