Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Beitrag von Stralak am So 4 Sep 2011 - 23:56

leute ich hab hir mal ne frage ich hab in mein forum eine userin und folgendes problem besteht sie hatte probleme sich anzumelden das habe ich dann für sie getan aber wenn sie sich jetzt anmeldet kann sie aber irgendwie die threads nicht sehen
wisst ihr woran das liegen könnte ?

des weiteren habe ich das problem das man unten im forum auf der hauptseite auf die grp klicken kann und dann in die profile der leute schaun kann und wollte ebenfalls fragen wie man das weg bekommt


hir noch mal die adresse meines forums

http://blacksheep-gilden.forumfrei.com

mfg Stralak

Stralak
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Beitrag von #Frank am Mo 5 Sep 2011 - 7:55

Hast du schon mal unsere Regeln gelesen?
Du findest diese hier Links in dm Modul "Regeln und nützliche Hinweise".

Zur ersten Frage, da müsste man erst einmal wissen, was sue für einen Browser verwendet und wie das dann bei ihr aussieht.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Beitrag von Stralak am Mo 5 Sep 2011 - 8:16

ähhm ja hab ich und ich find nich das irgendwas flasch gemacht habe, weil.. ich habe zwar themen gefunden wo das problem mit den gruppen, also mit der legende schon geschildert wurde.'Nur es keine lösung brachte, da die threads meistens schon geschlossen waren .

siehe hir http://hilfe.forumieren.com/t29127-legende?highlight=legende

Stralak
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 5 Sep 2011 - 9:07

Hallo Stralak,

bevor wir nicht diese Sache hier geklärt haben -> klick, bekommst du hier erstmal keinen weiteren Support Exclamation
Ich bitte dich, unsere kopierten und geklauten Texte sofort aus deinem Forum zu entfernen Exclamation

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Beitrag von Stralak am Mo 5 Sep 2011 - 13:09

ich hab diesen thread gelöscht und möchte mich bei den verfassern für enstandene unanehmlichkeiten endschuldigen

Stralak
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 5 Sep 2011 - 13:43

Alles klar, danke!

Zu deiner Frage mit der Gruppenlegende:

Wenn du unter Nutzer&Gruppen - Spezialbefugnisse
nachschaust und bei der Option "Nutzergruppen" auf "Moderatoren" stellst, dann ist das für Gäste und Mitglieder nicht mehr aufrufbar.

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Beitrag von Stralak am Mo 5 Sep 2011 - 13:46

ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, das ich diesen text unrechtens genutzt habe. ich bedanke mich bei euch für eure hilfe.

zu meiner ersten frage mit den threads sie benutzt firefox als browser

Stralak
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Beitrag von Zuckerpuppe am Mo 5 Sep 2011 - 13:50

Da wir hier, laut unseren Regeln, immer nur eine Frage pro Thread beantworten, damit man die Antworten später über die Suchfunktion auch finden kann, bitte ich dich, für deine zweite Frage einen neuen Thread aufzumachen.

Ich werde den Titel dieses Thread mal umbenennen, damit auch andere, die diese Frage haben, das finden können Wink

-closed-

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten