Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen Empty Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Beitrag von Stralak So 4 Sep 2011 - 23:56

leute ich hab hir mal ne frage ich hab in mein forum eine userin und folgendes problem besteht sie hatte probleme sich anzumelden das habe ich dann für sie getan aber wenn sie sich jetzt anmeldet kann sie aber irgendwie die threads nicht sehen
wisst ihr woran das liegen könnte ?

des weiteren habe ich das problem das man unten im forum auf der hauptseite auf die grp klicken kann und dann in die profile der leute schaun kann und wollte ebenfalls fragen wie man das weg bekommt


hir noch mal die adresse meines forums

http://blacksheep-gilden.forumfrei.com

mfg Stralak
avatar
Stralak
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen Empty Re: Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Beitrag von #Frank Mo 5 Sep 2011 - 7:55

Hast du schon mal unsere Regeln gelesen?
Du findest diese hier Links in dm Modul "Regeln und nützliche Hinweise".

Zur ersten Frage, da müsste man erst einmal wissen, was sue für einen Browser verwendet und wie das dann bei ihr aussieht.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen Empty Re: Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Beitrag von Stralak Mo 5 Sep 2011 - 8:16

ähhm ja hab ich und ich find nich das irgendwas flasch gemacht habe, weil.. ich habe zwar themen gefunden wo das problem mit den gruppen, also mit der legende schon geschildert wurde.'Nur es keine lösung brachte, da die threads meistens schon geschlossen waren .

siehe hir https://hilfe.forumieren.com/t29127-legende?highlight=legende
avatar
Stralak
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen Empty Re: Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 5 Sep 2011 - 9:07

Hallo Stralak,

bevor wir nicht diese Sache hier geklärt haben -> klick, bekommst du hier erstmal keinen weiteren Support Exclamation
Ich bitte dich, unsere kopierten und geklauten Texte sofort aus deinem Forum zu entfernen Exclamation
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen Empty Re: Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Beitrag von Stralak Mo 5 Sep 2011 - 13:09

ich hab diesen thread gelöscht und möchte mich bei den verfassern für enstandene unanehmlichkeiten endschuldigen
avatar
Stralak
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen Empty Re: Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 5 Sep 2011 - 13:43

Alles klar, danke!

Zu deiner Frage mit der Gruppenlegende:

Wenn du unter Nutzer&Gruppen - Spezialbefugnisse
nachschaust und bei der Option "Nutzergruppen" auf "Moderatoren" stellst, dann ist das für Gäste und Mitglieder nicht mehr aufrufbar.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen Empty Re: Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Beitrag von Stralak Mo 5 Sep 2011 - 13:46

ich möchte mich nochmals dafür entschuldigen, das ich diesen text unrechtens genutzt habe. ich bedanke mich bei euch für eure hilfe.

zu meiner ersten frage mit den threads sie benutzt firefox als browser
avatar
Stralak
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11
phpBB2

Nach oben Nach unten

Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen Empty Re: Legende der Gruppen - Berechtigung einstellen

Beitrag von Zuckerpuppe Mo 5 Sep 2011 - 13:50

Da wir hier, laut unseren Regeln, immer nur eine Frage pro Thread beantworten, damit man die Antworten später über die Suchfunktion auch finden kann, bitte ich dich, für deine zweite Frage einen neuen Thread aufzumachen.

Ich werde den Titel dieses Thread mal umbenennen, damit auch andere, die diese Frage haben, das finden können Wink

-closed-
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten