Beitragsfarbe will sich nicht anpassen lassen
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1 • Teilen •
Beitragsfarbe will sich nicht anpassen lassen
Hallo liebe Forumieren-Community!
Ich habe ein Problem mit der Anpassung meines Forums, und zwar lässt sich die Beitragsschriftfarbe nicht anpassen. Die bleibt nämlich weiß, ganz egal was ich tue.
Ich habe in der Adminoberfläche bei Textfarbe schwarz eingestellt, auch bei 1., 2. und 3. Schriftfarbe. Aber das nützt alles nichts, in Beiträgen ist und bleibt die Standartschrift weiß. Woran kann das liegen und wie ändere ich das?
Drei CSS-Codes verwende ich in dem betroffenen Forum (Link im Profil), allerdings glaube ich kaum das diese die Schriftfarbe beeinflussen. Trotzdem hier mal die Codes, nicht das es am Ende doch an denen liegt:
Ich hoffe auf (baldige) Hilfe und sage schon mal Danke im Vorraus (:
Ich habe ein Problem mit der Anpassung meines Forums, und zwar lässt sich die Beitragsschriftfarbe nicht anpassen. Die bleibt nämlich weiß, ganz egal was ich tue.
Ich habe in der Adminoberfläche bei Textfarbe schwarz eingestellt, auch bei 1., 2. und 3. Schriftfarbe. Aber das nützt alles nichts, in Beiträgen ist und bleibt die Standartschrift weiß. Woran kann das liegen und wie ändere ich das?
Drei CSS-Codes verwende ich in dem betroffenen Forum (Link im Profil), allerdings glaube ich kaum das diese die Schriftfarbe beeinflussen. Trotzdem hier mal die Codes, nicht das es am Ende doch an denen liegt:
- Code:
.bodyline {
-moz-border-radius: 10px; -khtml-border-radius: 10px;
}
a:hover {
color: #000000;
text-transform: uppercase;
font-size: 12px;
text-decoration:none !important;
}
td.bodyline {
border: 1px dashed;
color: #FFFFFF;
}
Ich hoffe auf (baldige) Hilfe und sage schon mal Danke im Vorraus (:
Nightfire- Neuling
-
Re: Beitragsfarbe will sich nicht anpassen lassen
du mußt auf absenden klicken unterhalb in der Spalte wo du die Farbe verändert hast, dann geht es

Zuletzt von Frau Tigerlady am So 4 Sep 2011 - 21:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
Doch, es liegt an folgendem Code:
Lösch es raus, und es wird gehen.
- Code:
td.bodyline {
border: 1px dashed;
color: #FFFFFF;
}
Lösch es raus, und es wird gehen.
LouiXIV- Kaiser
-
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Ah, okay, danke (:
Nightfire- Neuling
-
Das Forum der Foren :: Hilfe und Unterstützung (Support-Bereich) :: Das Aussehen eines Forums anpassen :: Aussehen des Forums anpassen - Archiv
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten