Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Muss ein Admin meinen Account löschen + Impressum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Muss ein Admin meinen Account löschen + Impressum

Beitrag von Askan am Sa 3 Sep 2011 - 22:40

Ich habe seit 2008 ein eigenes Forum,
wenn mich ein User bittet ihn zulöschen tue ich dies inkl Bilder & Daten als hätte es ihn nie gegeben.

Nun bin ich aber in einem anderem Forum und habe den Admin dort gebeten mich zu löschen, inkl meiner Daten, texte und Bilder.
Der Admin hat mich NUR verbannt, meine Texte stehen dort nach wie vor.

Ist das Rechtens?

Und dann noch die Frage:
ist ein Impressum Pflicht ?

Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Muss ein Admin meinen Account löschen + Impressum

Beitrag von LouiXIV am Sa 3 Sep 2011 - 22:48

Zum Thema Impressum findest du hier genug Beiträge, wenn du suchst.

Zum Thema Account löschen:
Der Admin muss deinen Account löschen, wenn du es willst, aber nicht die Texte. Damit die Bilder aus dem Forum verschwinden empfehle ich dir diese auf dem Server zu löschen, auf dem du sie hochgeladen hast. Dann tauchen die auch nicht mehr im Forum auf.

Bei einem Forumieren-Forum hat man immer die Möglichkeit seinen Account zu löschen, wenn der Admin es nicht tut:

http://www.forumieren.com/de/unscribe/

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Muss ein Admin meinen Account löschen + Impressum

Beitrag von Askan am Sa 3 Sep 2011 - 22:56

hmm geht nicht mit dem Link :-(

Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Muss ein Admin meinen Account löschen + Impressum

Beitrag von Askan am Sa 3 Sep 2011 - 22:58

der sagt immer die eingegebene adresse ist falsch aber das forum ist von Forumieren

Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Muss ein Admin meinen Account löschen + Impressum

Beitrag von Gast am Sa 3 Sep 2011 - 23:55

großes Sorry LouiXIV, wenn ich hier reinplatze Wink

@Askan wenn du in dem Forum verbannt bist, kannst du dich nicht selber löschen mit dem Link, leider, ist so. Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Muss ein Admin meinen Account löschen + Impressum

Beitrag von Askan am So 4 Sep 2011 - 10:55

ok und wie bring ich den admin dazu mich dann zu löschen ? musste damals auch meine persönlichen daten da hinterlegen

Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Muss ein Admin meinen Account löschen + Impressum

Beitrag von LouiXIV am So 4 Sep 2011 - 10:58


LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Muss ein Admin meinen Account löschen + Impressum

Beitrag von Askan am So 4 Sep 2011 - 11:19

ahh vielen Dank für diie Seite , sie ist wiklich interessant, ich verlange vom admin dieses Forum nicht dass er meine Beiträge entfernt sondern ausschliesslich meinen NickNamen und dem geht er nicht nach.

Das Forum ist noch relativ neu , ich denke wenn alle darauf bestehen die die bereits gebannt sind ( weil sie den wunsch geäußert haben sich löschen zu lassen) hat dieses Forum keine mitglieder mehr.
Daher der Gedanke, sie lässt uns als verbannt- löscht uns nicht damit die Mitgliederzahl nicht sinkt .


Askan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 193
Anmeldedatum : 30.09.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten