Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

Gruppen problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gruppen problem

Beitrag von sumayya am Sa 3 Sep 2011 - 18:38

hallo

hab ein problem bei mir im forum gibt es mehrere gruppen neu für neue mitglieder und geprüft für die anderen ich habe 4 in geprüft umgestellt aber paar minuten später waren sie wieder in der gruppe neu und in der gruppe geprüft obwohl ich sie da rausgelöscht habe das ist jetzt schon paar mal passiert woran kann das liegen
avatar
sumayya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen problem

Beitrag von LouiXIV am Sa 3 Sep 2011 - 20:38

Scheinbar hast du eine automatische Aufnahme in der Gruppe Neu aktiviert. Gelöschte User schreiben sich automatisch wieder ein.
avatar
LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen problem

Beitrag von Zuckerpuppe am So 4 Sep 2011 - 10:14

sumayya, ich warte immer noch auf die richtige Mailadresse, damit ich dir ein Passwort zuschicken kann. Ich habe nach meiner letzten PN von dir nichts mehr gehört? Oder hat sich das erledigt? Smile
http://hilfe.forumieren.com/t29238-login-daten-weg#185085
avatar
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen problem

Beitrag von sumayya am So 4 Sep 2011 - 11:26

hi zuckerpuppe

hab ein neues forum aufgemacht trotzdem vielen dank

also die user sind in neu gelöscht dan mache ich sie in geprüft aber nach paar minuten sind sie wieder in beiden gruppen versteh ich nicht warum die automatisch wieder in der neu gruppe eingefügt werden
avatar
sumayya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen problem

Beitrag von sumayya am So 4 Sep 2011 - 11:30

@LouiXIV schrieb:Scheinbar hast du eine automatische Aufnahme in der Gruppe Neu aktiviert. Gelöschte User schreiben sich automatisch wieder ein.

ok jetzt habe ich verstanden das ist aber doff
avatar
sumayya
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 11
Anmeldedatum : 21.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gruppen problem

Beitrag von #Frank am So 4 Sep 2011 - 11:40

Auch hier ist wieder die Verkehrte Denkweise in Bezug auf die Gruppenvergabe das Problem derer die das so immer wieder versuchen.
Bitte dazu mal diesen Thread lesen:
http://hilfe.forumieren.com/t28984-eingeschrankte-rechte-f-user-die-sich-nicht-vorstellen-u-nur-im-forum-schnuffeln

Auch in diesem Thema ist nachzulesen, warum das was du machst genau der Fehler dabei ist:
http://hilfe.forumieren.com/t26547-die-berechtigungen-fur-gruppen#167009

Wenn du die beiden Themen gelesen hast, wirst du feststellen, das es im Grund viel einfacher ist, und du diese Gruppe der Neuen Mitglieder nicht benötigst.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten