Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Auf ein neues - Links werden nicht angezeigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Links werden nicht angezeigt

Beitrag von Haruka am Sa 27 Aug 2011 - 19:41

Hallo,

ich habe in meinem Forum schon länger das Problem das Links bei einer Anfrage im Partnerbereich nicht angezeigt werden. Ich habe das Problem schon bei einigen anderen Phpbb Board verfolgen können und frage mich jetzt woran das liegen kann. Muss man das irgendwo im Acp einstellen das man die Links auch lesen kann? O_O

Lg, Haruka

Haruka
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein neues - Links werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank am Sa 27 Aug 2011 - 19:46

Diese Frage wurde Heute nun schon drei mal gestellt.
Bitte nutze die Suche, oder schau dir die aktiven Themen von heute mal an. Dort findest du zwei Themen in denen genau diese Frage schon beantwortet wurde.

Edit:
Siehe bitte hier:
http://hilfe.forumieren.com/t29200-keine-externen-links-und-mailadressen-fur-neue-user
und hier:
http://hilfe.forumieren.com/t29198-beitrage-schreiben



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Auf ein neues - Links werden nicht angezeigt

Beitrag von Haruka am Sa 27 Aug 2011 - 20:17

Hei...

da mein Thread gesperrt wurde ohne zu Fragen ob es sich tatsächlich um den Anti Spam Schutz handelt, schreibe ich erneut.

Alsoooo~:

Es handelt sich NICHT um Mitglieder! die keine Links setzen können sondern um Gäste die mit ihrem Forum eine Partnerschaft Anfrage bei uns machen. Natürlich wollen sie uns auch ihren Link da lassen damit wir sie wieder finden. Wink
Das geht aber manchmal nicht, oft ist dann die einzige Lösung die Links in Codes zusetzen, was wir natürlich recht unschön & nervig finden. So ein HTML Code macht natürlich viel mehr her. Smile Und bevor es jetzt wieder heißt das liegt an der neuen Ati Spam Einstellung, sage ich gleich dazu dass das Problem vorher schon bestanden hat und das die Einstellung bei "Mitgliedern, die weniger als eine Woche angemeldet sind, verbieten, externe Links und Mailadresse zu posten."unter Sicherheit auf Nein steht.

Hier dann mal ein Beispiel dazu:
Anfragen Thread

Ich hoffe ihr versteht jetzt wo der Hund begraben liegt und hoffe ebenso auf HILFE und nicht wieder auf eine weiterleitung über zig Links. Es sei denn dieses Thema gab es auch schon, aber gefunden habe ich es noch nicht. Ist ja nicht so das ich die Sufu nicht benutze. Wink

Lg, Haruka

Haruka
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein neues - Links werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank am Sa 27 Aug 2011 - 20:21

Und zum letzten mal von mir:
Nutze die Suche um antworten auf deine Fragen zu finden!!!

Lies dazu bitte die Meldung zum letzten Update!
http://hilfe.forumieren.com/t28694-neues-update-vom-25072011
Was für neue Mitglieder gilt, gilt auch für Gäste die im Forum Posten.
Aber das war schon immer so.

Ist das nun beantwortet?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein neues - Links werden nicht angezeigt

Beitrag von Haruka am Sa 27 Aug 2011 - 20:51

Da muss ich dir leider wiedersprechen, das war nicht immer so! Aber egal du wirst eh was anderes sagen. Weil du bist vom Fach und ich weiß nicht was ich sehe. ^^"

Nur so als Tipp: Man könnte auch in die Haupt Info schreiben dass das auch Gäste betrifft. Denn stehen tut es darin nicht sondern nur weiter unten 1 oder 2 mal erwähnt von einem User. Und nicht alles was User schreiben ist gleich Informativ.

Closed!

Haruka
Neuling
Neuling

Beiträge : 34
Anmeldedatum : 12.06.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf ein neues - Links werden nicht angezeigt

Beitrag von #Frank am Sa 27 Aug 2011 - 21:00

Meines Wissens war es schon immer so, das Gäste in einem Forum noch nie Links Posten konnten. Seit ein paar Wochen wurde diese neue Option die du ja auch ausschalten kannst, zum Schutz vor SPAM eingesetzt.

In deinem Beispiel ist auch nichts anderes zu sehen. Dort gibt es nicht einen Gast, der einen Link direkt Posten kann.

Der Hintergrund:
als Admin in deinem Forum bist du für die Inhalte Verantwortlich.
Würde ich nun als Gast Links zu Kinderpornoseiten oder rechtsradikalen Inhalten Posten, wenn wird man dann zur Verantwortung ziehen? Mich nicht. Ich bin Gast bei dir und du kennst mich nicht.

Aus diesem Grund war das für Gäste noch nie möglich.

Die Option das Neue Mitglieder keine Links Posten können, wurde eingesetzt, damit Menschen die sich nur aus solchen Motiven anmelden um solche Links zu verbreiten, erstmal daran gehindert werden.

Ich denke, das das nun ausreichend begründet wurde und du das einsiehst. Diese Optionen sind zu deinem Schutz da. Nicht um dich zu ärgern, sondern um dich vor Ärger zu bewahren.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten