Das Forum der Foren
Willkommen im offiziellen Supportforum von Forumieren!

Um alle Vorteile unseres Forums zu nutzen, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie bereits Mitglied sind loggen Sie sich ein.


Erstellen Sie ein kostenloses Forum wie dieses hier.
Forenaustausch

Alle Anzeigen ansehen

Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
www.forumieren.de

domain geändert aber der "alte" name bleibt im tab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

domain geändert aber der "alte" name bleibt im tab

Beitrag von angeleyez am Sa 27 Aug 2011 - 19:36

wir haben seit wochen unsere geschenkte domain beansprucht, aber noch nicht darauf weitergeleitet.
(mussten erstmal am neuen style basteln und so)
jedenfalls sind wir jetzt so weit und klappt auch alles super. nur in meinen firefox-tabs (kp wie ichs anders erklären soll^^) steht immernoch der alte name als seitenname drin.
wenn ich meinen adminbereich aufrufe steht der neue drin- was mache ich falsch?
der seitenname ist auch geändert? startseite ist bei uns das portal... aber das kann ich doch nicht umbenennen... woran liegts? confused


Zuletzt von angeleyez am Sa 27 Aug 2011 - 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

angeleyez
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.12.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: domain geändert aber der "alte" name bleibt im tab

Beitrag von #Frank am Sa 27 Aug 2011 - 19:44

Bitte die Suche benutzen! Diese Frage wurde hier schon 467 mal gestellt.
Du kannst die Antwort in der Lexi Help unter "T" wie Tabbeschriftung / Name des Forums finden.
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: domain geändert aber der "alte" name bleibt im tab

Beitrag von angeleyez am Sa 27 Aug 2011 - 19:57

danke! ok sorry aber irgendwie find ich über die suche nie nie nie das was ich suche Sad

ihr könntet doch einfach den threads mal sinnvolle titel geben damit man nicht 100x für einen selbst sinnlose beiträge lesen muss.

ich nenn meinen jetzt auch extra in tabbeschriftung um wenn das geht Smile

angeleyez
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 63
Anmeldedatum : 16.12.10
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: domain geändert aber der "alte" name bleibt im tab

Beitrag von #Frank am Sa 27 Aug 2011 - 20:14

@angeleyez schrieb:
ihr könntet doch einfach den threads mal sinnvolle titel geben damit man nicht 100x für einen selbst sinnlose beiträge lesen muss.

Wenn sich alle an die Regeln halten würden, dann währe es auch nicht ganz so schwer.
Aber wir können nicht jeden Thread dahingehend Editieren, das wir die nicht aussagekräftigen Titel änder können.
Wo es wirklich eine Katastrophe ist machen wir das schon, aber man kann nicht alles machen.
Dann kämen wir zu garnichts mehr.

Frage Beantwortet, Thread geschlossen! Smile
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten