Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

In Index Modulen besser HTML verwenden->wieso?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

In Index Modulen besser HTML verwenden->wieso?

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 26 Aug 2011 - 22:58

Guten Abend,

einmal habe ich einen Beitrag von Frank gelesen, indem es hieß, in Index Modulen solle man besser HTML verwenden, statt BBCodes.
Mich würde es mal interessieren, wieso das so ist...im gesamten Forum soll man BBCode verwenden, jedoch dort HTML...

Hoffe ihr könnt mir helfen ;3

Gute N8

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Index Modulen besser HTML verwenden->wieso?

Beitrag von LouiXIV am Fr 26 Aug 2011 - 23:32

Würde sagen, weil die BB-Codes begrenzt sind und du damit nicht alles abbliden kannst, was du mit HTML machen kannst....

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Index Modulen besser HTML verwenden->wieso?

Beitrag von #Frank am Sa 27 Aug 2011 - 4:24

Genau so ist es. Und wenn ich das richtig sehe, dann sind die Module Bestandteile der HTML Seite des Forums und dort können keine BBCodes angezeigt werden.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: In Index Modulen besser HTML verwenden->wieso?

Beitrag von Cyborg112233 am Sa 27 Aug 2011 - 11:28

Ah, okay, vielen Dank für die Hilfe (:
Dann nehm ich ab jetzt lieber HTML ^.^
Könnt zumachen ;D

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten