Teammitglieder online
Support-Box
Neue Beiträge seit dem letzten Besuch.
Textbausteine des MODERATIONSTOOL
AB > PFAD > GENERATOR
FORUM > PFAD > GENERATOR
Unterstützung Lösungs-Probleme
Auffällige
User
Der Runde
Tisch
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Regeln und nützliche Hinweise
Neueste Themen
» kann man noch Blogs hier erstellen?
von Joost Gestern um 18:40

» Einstellen der Profilfelder funktioniert nicht
von Skouliki Di 26 März 2024 - 12:54

» Gründer-E-Mail-Adresse ändern
von Skouliki Mo 25 März 2024 - 13:48

» PN's werden nicht mehr rot eingefärbt
von Skouliki Fr 22 März 2024 - 7:44

» Forum löschen, Probleme mit Gründeraccount
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:04

»  Missbrauchsmeldung "Sexueller Inhalt" war (wieder) Werbung/Spam/Scam
von Skouliki Do 21 März 2024 - 9:03

» [phpBB3] Suchfunktion ohne Funktion
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:41

» Neuer User kann sich anmelden.
von Skouliki Mi 20 März 2024 - 8:38

» Zugangsdaten vergessen/verloren
von Joost Sa 16 März 2024 - 21:07

» Schwierigkeiten mit BBCode
von Skouliki Fr 15 März 2024 - 11:51

» Entdeckt die neue Option Servimg Premium
von Joost Mi 6 März 2024 - 19:50

» Neues YAMAHA XT660-Forum
von gnadenlos Fr 1 März 2024 - 7:33

» Forum nur noch für Eingeloggte sichtbar?
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:53

» [phpBB3] Eine Frage zum Forum selbst.
von Skouliki Di 27 Feb 2024 - 7:52

» Beiträge verschwinden
von Skouliki Do 22 Feb 2024 - 7:47

» [Tutorial - alle Versionen] (De)aktiviert die Anzeige von Signaturen aus Eurem Profil
von Eto Do 15 Feb 2024 - 22:17

» Datenback-Dump?
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 22:02

» Einloggen nicht mehr möglich [erbitte schnelle Rückmeldung!]
von Skouliki Mo 12 Feb 2024 - 8:15

Mit Facebook verbinden

3 verfasser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Mit Facebook verbinden

Beitrag von NeilPferd Mi 24 Aug 2011 - 12:13

Hey,

mein problem ist es, ich hab diese Anwendungsnummer und den Anwendungs-Gehimcode nicht mehr Crying or Very sad

wollte fragen ob mir einer sagen kann wo ich den nachträglich finde^^

mfg NeilPferd

Edit:
sry für den falschen bereich, dachte der wäre unter sonstige probleme...
NeilPferd
NeilPferd
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von #Frank Mi 24 Aug 2011 - 12:37

Diese Informationen findest du in deinem Facebook Account in den Kontoeinstellungen.

Bitte in Zukunft den Mit Facebook verbinden Editer Button benutzen!
Doppelpostings sind hier nicht erlaubt.
Bitte schau dir unsere Regeln an und richte dich danach.

Edit:
Bitte schau dir dazu noch mal das hier an:
https://hilfe.forumieren.com/t25617-optimierung-fur-die-option-verbindung-zu-facebook#160757
Dort findest du genau beschrieben wo du diese Informationen findest.
#Frank
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34614
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Mozilla Firefox phpBB2

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 24 Aug 2011 - 17:29

eine kurze Anmerkung von mir dazu:

da Facebook munter alle Nase lang die Konto-Einstellungen ändert, kannst du das nach der alten Anleitung im Tutorial auch nicht mehr finden.
Ich hab mir grad auch nen Wolf gesucht und hab es selber unter "meine Anwendungen" (wo es vorher immer zu finden war) nicht gefunden cyclops

Am besten ist es, wenn du dir diesen Link hier speicherst, denn über den kommst du immer auf die Entwickler Seite, wenn du mit dem Account eingeloggt bist, mit dem du die Anwendung erstellt hast Smile
https://developers.facebook.com/apps
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von NeilPferd Mi 24 Aug 2011 - 18:21

Zuckerpuppe schrieb:eine kurze Anmerkung von mir dazu:

da Facebook munter alle Nase lang die Konto-Einstellungen ändert, kannst du das nach der alten Anleitung im Tutorial auch nicht mehr finden.
Ich hab mir grad auch nen Wolf gesucht und hab es selber unter "meine Anwendungen" (wo es vorher immer zu finden war) nicht gefunden cyclops

Am besten ist es, wenn du dir diesen Link hier speicherst, denn über den kommst du immer auf die Entwickler Seite, wenn du mit dem Account eingeloggt bist, mit dem du die Anwendung erstellt hast Smile
https://developers.facebook.com/apps

okay...

leider finde ich es trotzdem nicht-.-
hast du da schon was drin gefunden deshalb?



#Frank schrieb:Diese Informationen findest du in deinem Facebook Account in den Kontoeinstellungen.

Bitte in Zukunft den Button benutzen!
Doppelpostings sind hier nicht erlaubt.
Bitte schau dir unsere Regeln an und richte dich danach.

Edit:
Bitte schau dir dazu noch mal das hier an:
https://hilfe.forumieren.com/t25617-optimierung-fur-die-option-verbindung-zu-facebook#160757
Dort findest du genau beschrieben wo du diese Informationen findest.

wie Zuckerpuppe schon schrieb ist das tut leider veraltet-.-

edit button werde ich das nächste mal nutzen, ich bitte um vergebung Embarassed


Edit: ich habe jetzt eine recht einfach lösung gefunden aab nicht über den weg "mit facebook verbinden" sondern hab mir nen log in button und nen like button von facebook geholt und in die "nachricht auf der startseite" box gepackt^^

klappt nun so wie ich das wollte xD

trotzdem danke für eure bemühungen Cool

mfg NeilPferd
NeilPferd
NeilPferd
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 24 Aug 2011 - 19:35

ja, klar..ich hab dort alle meine Foren drin, die ich schon mit Facebook verbunden habe.
Wenn du dort nichts vorfindest, wirst du dein Forum dort auch noch nicht eingetragen haben.

Aus deinem ersten Beitrag hatte ich herausgelesen, dass du dein Forum schon dort eingetragen hast und nur den Code versehentlich gelöscht hast?
Aber anscheinend hast du diese FB-Option in deinem Forum noch gar nicht aktiviert, kann das sein?

Der Button, den du jetzt im Forum hast, der bewirkt ja nur, dass ein Fenster aufgeht, wo die Facebookseite drin ist. Damit kannst du dich ja nicht im Forum selber einloggen.

Hast du denn alle Schritte durchgeführt, die in diesem Tutorial beschrieben sind?
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von NeilPferd Mi 24 Aug 2011 - 19:42

ne ich hatte mein forum nie mit facebook verbunden weil ich die daten halt nich habe-.-

das tut hatte ich noch net gesehn xD

ich werde gelich mal durchgehn Very Happy

ich meld mich wieder

mfg NeilPferd
NeilPferd
NeilPferd
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von NeilPferd Mi 24 Aug 2011 - 23:03

also ich verseth das iwie net-.-

da sind ewig viele quelltexte...
da steig ich net durch Sad
NeilPferd
NeilPferd
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von Zuckerpuppe Mi 24 Aug 2011 - 23:06

hm, irgendwie springt der Link immer an die falsche Stelle?
Scroll mal ein bisschen weiter runter, wo ein neuer Beitrag anfängt, den ich geschrieben habe mit der Überschrift: "Verbindung mit Facebook"
Dort ist alles in einzelnen Schritten erklärt.

Das darüber sind Templateänderungen, die du nicht vorzunehmen brauchst Smile
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von NeilPferd Do 25 Aug 2011 - 13:20

okay mal sehn^^

edit:

also ich lese daraus das passwort bzw die nummer die ich am anfang angeben musste soll ich da eintragen. stimmt das?
wenn ja, ich habe diese nummer soweit ich weiß nicht mehr-.-
bekommt man die irgendwie wieder?

mfg
NeilPferd
NeilPferd
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von Zuckerpuppe Do 25 Aug 2011 - 14:18

diese Anwendungsnummer und den Geheimcode findest du auf dieser Seite
https://developers.facebook.com/apps
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von NeilPferd Do 25 Aug 2011 - 19:03

okay hab sie jetzt. nur wo kann man sich dann einloggen?

NeilPferd
NeilPferd
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von Zuckerpuppe Do 25 Aug 2011 - 20:16

der Button ist doch schon drin?
Mit Facebook verbinden Aufzei82
wenn man diesen Button anklickt, dann wird man automatisch eingeloggt.

Das ist aber auch alles in dem von mir oben genannten Tutorial in einzelnen Schritten beschrieben.

Ich denke mal, dass du einen Fehler bei der Codeeingabe gemacht hast, denn das Einloggen klappt noch nicht wirklich. Du solltest das nochmal überprüfen, ob es korrekt eingegeben ist.

Der App ID/API Key, den du bei FB findest, muss im Adminbereich in das Feld "Anwendungsnummer"
Der Anwendungs-Geheimcode in das entsprechende Feld im Adminbereich.
Wenn dort ein Zeichen fehlt oder nicht richtig ist, dann wird das nicht richtig übernommen.
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von NeilPferd Do 25 Aug 2011 - 23:32

hm okay-.-

also dass ich den button nich gesehn habe leigt daran dass ich den nich nur beim login erwartet habe...

also ich hab jetzt nochmal beide angaben neu angegeben (kopiert und eingefügt). komischerweise gehts noch immer net...

kann es vlt sein dass ich in den einstellungen der seite noch irgendetwas freischalten muss oda so?
anders kann ich mir es dann nich mehr erklären-.-

mfg NeilPferd
NeilPferd
NeilPferd
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von Zuckerpuppe Do 25 Aug 2011 - 23:59

ja, der Login-Button für Facebook ist tatsächlich neben dem Login-Button fürs Forum Wink

Ich weiß nicht, woran es noch liegen könnte, wenn du dich an das Tutorial gehalten hast. Wenn dort alles richtig eingegeben ist, dann müsste das funktionieren. notknowing

Tut mir leid, da bin ich überfragt. Zig-Tausende andere User nutzen diese Login-Möglichkeit für ihr Forum und es gibt keine Probleme dabei.

Vielleicht hast du auf der Facebook-Seite irgendeinen Fehler gemacht? Die Adresse des Forums falsch angegeben? Die muss so eingegeben werden:
http://alpenschokolade.forumieren.eu/
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von NeilPferd Fr 26 Aug 2011 - 0:05

ehm...

wo gebe ich das noch gleich ein?
xD
NeilPferd
NeilPferd
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 26 Aug 2011 - 0:12

ich gebe dir diesen Link jetzt schon zum dritten Mal:

https://developers.facebook.com/apps

dort findest du alles, was du brauchst.

Dein Forum aufrufen, dort die Adresse des Forums eingeben:
Mit Facebook verbinden Aufzei83
Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von NeilPferd Fr 26 Aug 2011 - 0:19

okay sry knock

hm ja jetzt habe ich auch den button gefunden "edit settings"-.-

jetzt gehts auch wunderbar^^
ich bedanke mich bei dir und bitte um vergebung für meine doofheit flagge

mfg NeilPferd

PS. ich mach gleich ein neues thema auf mit nem anderem problem Very Happy

Edit:

doch nich-.-

wenn ich mich einlogge kommt halt das mit zulassen und so. klicke ich rauf und das fenster schlißt sich. dann meint er ich solle mich im forum anmelden... muss ich das in meinem profil noch irgendwie angeben dass ich mich mit facebook verbinden will?
NeilPferd
NeilPferd
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.08.11
phpBB3

Nach oben Nach unten

Mit Facebook verbinden Empty Re: Mit Facebook verbinden

Beitrag von Zuckerpuppe Fr 26 Aug 2011 - 8:36

sag mal...liest du eigentlich die Texte, zu denen ich dich verlinke? scratch

Das ist in dem Tutorial ausführlich und bebildert erklärt.
Schau mal unter Punkt 3 -> Login-Optionen, dort findest du alles weitere.

Hier mach ich jetzt zu, weil das Thema mehr als durchgekaut ist.

closed

Zuckerpuppe
Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19539
Anmeldedatum : 24.04.08
keine
phpBB3

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten