Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Logo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Logo

Beitrag von Stralak am Do 25 Aug 2011 - 7:40

es tut mir leid das jetzt doch einemn htread reinstellen muss nur ich hab jetzt 3 stunden bei der suche option verbrahct und nix gefunden mein problem ist ich hab mir ein bild erstellt und möchte es als logo in meinem forum hochladen doch es funzt nich habe jetzt schon 4 anbieter durch bei denen man ein bild hochladne kann .... hoffe hir kann mir jemand helfen link zu meinem forum ist hier angezeigt wird mir immer dieser link für foren den ich auch rein kopiere

http://blacksheep-gilden.forumfrei.com

Stralak
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo

Beitrag von Sven am Do 25 Aug 2011 - 8:29

Hallo,

du hast das Bild ja hochgeladen, denn ansonsten wäre es ja in deinem Beitrag nicht angezeigt worden.
Ich habe es bei servimg hochgeladen und hatte keine Probleme.

Den Links zum Bild siehst als Code, den du nutzen und in deinem Forum einsetzen kannst.



Code:
http://i47.servimg.com/u/f47/11/47/50/24/sheeps10.jpg


Sven
Mod a.D.
Mod a.D.

Männlich Beiträge : 8569
Anmeldedatum : 19.08.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo

Beitrag von Stralak am Do 25 Aug 2011 - 8:31

ja danke für den code aber irgendwie is der den du mir geschrieben hast ein völlig anderer als der mir angezigt wurde o0 vorallem hab ich im mernoch nich rausgefunden was die optimale auflösung is bei dem bild da hängt es über die seite raus


jir zum beispiel habe jtzte das glweiche bild mit ner anderen auflösung hchgeladen habe den link so wie ich ihn jetzt hir reinstelle reinkopert und es is nix passiert


Stralak
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 25 Aug 2011 - 9:17

Hallo,

du hast da auch einen völlig falschen Link eingegeben, nämlich diesen hier:
Code:
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s1.directupload.net/images/110825/fld2gxwm.jp
das ist ein Vorschaubild-Link(mit Verlinkung zu Direktupload) der zudem noch nicht vollständig ist. Das Ende fehlt.
Du musst, wenn du ein Bild hochlädst, den Direktlink nehmen.
Setz das mal so ein:
Code:
http://s1.directupload.net/images/110825/fld2gxwm.jpg

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo

Beitrag von Stralak am Do 25 Aug 2011 - 13:07

hmm also echt keine ahnung wo du diesen link herbekommen hast da wo ich das bildhochgeladen habe steht jer jedenfalls nich
habe nämlich ebendm nochmal die auflösung ändern müssen und jetzt kann ich es wieder nicht einfügen

Stralak
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo

Beitrag von Stralak am Do 25 Aug 2011 - 13:36

also ich habe jezt endlich diesen link gefunden konnte ich ja nicht ahnen das er in einem anderen link versteckt ist =) XD ich hätte da aber mal noch nen frage ich habe jtzt irgendwie son komischen weißen rand um mein logo und bekomme ihn nicht weg zudem ist es irgendwie sehr unscharf geworden ... koennte mir da eventuell noch jemand bei helfen ?

Stralak
Neuling
Neuling

Beiträge : 15
Anmeldedatum : 25.08.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Logo

Beitrag von Zuckerpuppe am Do 25 Aug 2011 - 14:14

der Link ist nicht in einem anderen versteckt...wenn du bei directupload ein Bild hochlädst, ist es die 6. Option (Hotlink)
Diesen Link musst du einfach nur einsetzen, dann wird deine Grafik so angezeigt wie du sie hochgeladen hast.
Der weiße Rahmen drumherum ist schon am Bild selber. Wahrscheinlich hast du beim Erstellen der Grafik einen Fehler gemacht.
Das Logo ist mit den Maßen 1000x600 Pixel auch ein wenig zu groß. Wenn man deine Seite aufruft, sieht man nur Logo und nichts vom Forum selber.


Zuletzt von Zuckerpuppe am Mo 5 Sep 2011 - 9:43 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : da der User hier online war und keine Reaktion gezeigt hat, mach ich hier zu -> closed)

Zuckerpuppe
Admin a.D.
Admin a.D.

Weiblich Beiträge : 19541
Anmeldedatum : 24.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten