Lexi Help
Partner
free forum

Mehrere Bilder hochladen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mehrere Bilder zeitgleich in dem Beitrag hochladen ?

96% 96% 
[ 24 ]
0% 0% 
[ 0 ]
4% 4% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 25

Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von terra-outlaw am Mi 24 Aug 2011 - 0:40

Hallo.

Ich weiß nicht ob es diesen Vorschlag schon gibt, meine Suche fand nichts.

Mehrere meiner Mitglieder beklagen sich immer lauter über die sehr komplizierte Hochladeoption über servimg, bei welcher es nicht möglich ist mehrere Bilder gleichzeitig hochzuladen.
Ich sehe das genau so. Gerade wenn man eine kleine Bilderstrecke in den Beitrag einfügen möchte, muss man jedes Bild einzeln hochladen und dann umständlich Bild für Bild neu einfügen.

Hier sollte es ein Option geben, mit welcher man mind. 5 Bilder gleichzeitig und zügig hochladen kann.

Was meint Ihr dazu ?

Grüße, Lukas.

terra-outlaw
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 1340
Hinweis : Rauenberg - Kraichgau
keine
Anmeldedatum : 07.08.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Gast am Mi 24 Aug 2011 - 1:17

Also für mich genügt es so wie es jetzt ist aber wenn man sehr viele Bilder schnell hochladen will, wäre das eine wünschenswerte Option.
So muss man nicht immer auf externe Server zurückgreifen, die meistens das Forum in der Ladefunktion beeinträchtigen.
Darum auch von mir ein plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Gast am Mi 24 Aug 2011 - 2:12

Ich habe auch für ja gestimmt, da ich die Idee sehr nützlich finde. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Jeff99 am Fr 26 Aug 2011 - 13:59

Ich schließe mich Tanja und Julie an. Es kann wirklich lane dauern, soetwas hochzuladen und kostet auch Nerven. Ich gebe ein plus


Zuletzt von Jeff99 am Fr 26 Aug 2011 - 16:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Jeff99
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 183
Anmeldedatum : 14.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Cyborg112233 am Fr 26 Aug 2011 - 16:21

Hallo,

die Idee finde ich sehr interessant.
Das Hochladen von Bildern an sich, bzw. wie lange das dauert hängt sehr oft an der Internetverbindung bei einem zuhause ab, daher kann da theoretisch servimg.com bzw. forumieren.com nichts für.
Jedoch wenn es so ist, dass man mehrere Bilder hat, die man hochladen will, so ist das keine schlechte Idee. *Irgendwie ergab das bis jetzt nicht sehr viel Sinn ^^'*

Naja, was ich damit sagen möchte ist, wenn ICH persönlich mehrere Bilder hochladen möchte, bräuchte ich diese Funktion nicht, wegen der Geschwindigkeit bei jedem einzelnen Bild, jedoch weil selbst ganz geringe Geschwindigkeit kann bei ganz vielen Bildern zu ganz langer Wartezeit werden. ->1=nicht viel, jedoch 1200=etwas mehr, wobei 1 jetzt ein schlechtes Beispiel ist...
Naja ich hoffe ihr wisst was ich meine, daher von mir ein plus

VG

Cyborg112233
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 2362
Anmeldedatum : 08.10.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von #Frank am Fr 26 Aug 2011 - 16:38

Bei vielen anderen Anbitern gibt es diese Möglichkeit schon.
Wenn man im Adminbereich zum Beispiel Buttons oder sonnst was hochladen will, währe so ein "Multiabload" schon eine Tolle Sache, denn da nervt es wirklich, wenn jedes Bild einzeln ausgewählt und hochgeladen werden muss.
Beim erstellen von Beiträgen ist es oft nicht notwendig, es sei denn, das man eine Bilderstrecke einsetzen möchte.

Im großen und ganzem wäre es aber doch mal Zeit das hier etwas überarbeitet wird.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Administrator
Administrator

Männlich Beiträge : 34499
Hinweis : Never change a running system on Friday!
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von felix am Fr 26 Aug 2011 - 19:34

Schließe mich da meinen Vorrednern an. Denoch in Beiträgen ist diese Funktion nicht nötig aber (!) im Adminbereich wäre das echt ein Segen wenn man sein Style im grösserem Stil umstellen möchte.

von mir ein + (keine Ahnung wo man das grüne + hier findet ...) scratch

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Rhonon am Sa 27 Aug 2011 - 8:25

Ich gebe dem Vorschlag ein plus

Wie schon mehrfach erwähnt wurde, wäre das eine ungeheuere Entlastung.
Wie Frank schon sagt,gerade beim Hochladen von Buttons ä.Ä. im Adminbereich eine praktische und nützliche Erweiterung.

Rhonon
Premium-User
Premium-User

Männlich Beiträge : 580
Anmeldedatum : 21.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Gast am Sa 27 Aug 2011 - 8:55

Ja super Idee, ein plus. Wenn ich nämlich Bilder hochlade, dauert das voll ewig, es wäre also eine Entlastung! Lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Fretsche am Sa 27 Aug 2011 - 12:09

Von mir gibt es ein plus

Ich finde es auch in Beiträgen sehr gut habe das in anderen Foren schon gesehen und getestet.

Gruß
Fretsche

Fretsche
Lehrling
Lehrling

Beiträge : 73
Anmeldedatum : 13.03.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von LouiXIV am Sa 27 Aug 2011 - 12:11

Wär ne feine Sache plus

LouiXIV
Kaiser
Kaiser

Männlich Beiträge : 5210
Hinweis : kommt ab und zu aus dem OFF hervor
Anmeldedatum : 22.03.09

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Gast am Di 30 Aug 2011 - 0:32

plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Gast am Di 30 Aug 2011 - 0:58

Guter Vorschlag. plus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Davis am Fr 2 Sep 2011 - 18:34

Ich stimme zu plus

Davis
Neuling
Neuling

Männlich Beiträge : 42
Anmeldedatum : 20.06.10

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Lejuna am So 18 Sep 2011 - 11:07

auch von mir gibt's hier ein plus

Lejuna
Neuling
Neuling

Weiblich Beiträge : 36
Anmeldedatum : 10.09.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mehrere Bilder hochladen

Beitrag von Sunflower am Fr 23 Sep 2011 - 11:23

Ich bin auch dafür. Das wäre vorallem ein Vorteil für Foren, die die Galerie haben bzw. extra Bereich haben für die kreativen User.

Sunflower
Stammgast
Stammgast

Weiblich Beiträge : 200
Anmeldedatum : 01.05.11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten