Regeln und nützliche Hinweise
Lexi Help
Die neuesten Themen
» [phpBB3] Kategorien und Foren unsichtbar machen
von Coffy Heute um 18:22

» Registrierung defekt
von cybercrash Heute um 16:45

» [phpBB2] index_box.tpl & Avatare verstecken
von Dr.Keks Gestern um 22:40

» [phpBB2] Avatare für Gäste unsichtbar
von Dr.Keks Gestern um 22:37

» Admin Email Ändern
von Bigtuber Gestern um 17:05

» Sternzeichen Wassermann endet am falschen Datum / Fische beginnt zu früh
von VampirinJayna Gestern um 14:22

» [phpBB3] Smilies können nicht neu erstellt werden
von Coffy Gestern um 6:13

» [Mitteilung] ModernBB - Eine neue Foren-Version für Forumieren-Foren
von chamutv Di 28 März 2017 - 20:43

» [phpBB3] [phpBB3] Forum nicht sicher
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 17:43

» Passwort vergessen
von Bigtuber Di 28 März 2017 - 14:58

» [#9357]-[phpBB2] Registrierung funktioniert nicht
von amti Di 28 März 2017 - 14:17

» [Sammelthread] Unangebrachte Werbung
von Marcel´s Schnatterbude Mo 27 März 2017 - 9:46

» Admin Passwort vergessen
von ABC-Man Mo 27 März 2017 - 9:01

» Kalender
von Bigtuber So 26 März 2017 - 18:04

» Gifs einfügen
von Bigtuber So 26 März 2017 - 14:58

» Warrior Cats - NordClans
von Eislicht So 26 März 2017 - 0:28

www.forumieren.de

Linklisten-Modul

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Linklisten-Modul

Beitrag von Gast am Di 23 Aug 2011 - 18:46

Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne auf meinem Portal oder auf der Startseite folgendes Modul einbauen:

Es soll ein Modul sein in dem man sehen kann bei welchen Linklisten mein Forum vertreten ist. Am besten soll es von unten nach oben scrollen bzw. sich bewegen.

So in der Art soll es dann aussehen:


Leider habe ich gar keine Ahnung von Html und Codes!

Ich freue mich auf Hilfe und sage Danke im Voraus!

Liebe Grüsse,

eure Tanja
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Linklisten-Modul

Beitrag von chrisi_d am Di 23 Aug 2011 - 19:26

Hallo,

jetzt hoffe ich kann dir helfen,

gehe zu Adminbereich -> Module -> Portal -> Portalseitenliste - da auf "Struktur" klicken
Portal und Widgets dann in der Mitte steht links zahnrad "Ein persönliches Modul erstellen"

nicht vergessen später auf Absenden zu klicken, danach kannste auf zahnrad und bearbeiten,

da in deinem neuen Modul kommt dann htmlCodes rein.

avatar
chrisi_d
Lehrling
Lehrling

Männlich Beiträge : 190
Hinweis : Freundschaftsanfragen erwünscht :)
Anmeldedatum : 14.05.11
keine
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Linklisten-Modul

Beitrag von #Frank am Di 23 Aug 2011 - 19:48

Bitte benutze zu weiteren Fragen hier die Suche, oder die "Lexi Help" (hier auf der Linken Seite zu finden).
Dort findest du eine Beschreibung wie man Banner verlinkt. Auch mit dem Suchwort "Scrollen" kannst du über die Suche einige Themen finden die das ausführlich beschreiben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Linklisten-Modul

Beitrag von Gast am Di 23 Aug 2011 - 20:27

Ja Frank mache ich doch sonst immer Very Happy

Danke Chrisi dass du mir helfen möchtest! Also wie ich ein Modul erstelle weiß ich ja, allerdings komme ich absolut nicht mit dem html klar.

Also ich habe es nun versucht und das ist das Ergebnis


Diesen Banner möchte ich gerne da drinnen haben, am Besten verlinkt, also das man draufklickt und zu der dazugehörigen Seite gelangt. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wie ich einen Banner verlinken kann *schäm*

Banner:


dazugehörige Seite:
http://www.linkhitlist.com/cgi/LHL_D.exe?SLHL&ListNo=72338781322

Und wie kann ich es dann anstellen dass die verscheidenen Banner dann von unten nach oben scrollen?
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Linklisten-Modul

Beitrag von #Frank am Di 23 Aug 2011 - 21:08

Du hast nicht in der Lexi Help unter "B" wie "Bild als Link" nachgeschaut.
Dort ist es genau erklärt.

Da wir hier aber nicht immer wieder HTML Kurse abhalten können, muss ich hier leider zu machen.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!
avatar
#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34607
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten