Regeln und nützliche Hinweise
E-Mail-Adressen dürfen nicht veröffentlicht werden!
Lexi Help
Die neuesten Themen
» Forenübernahme wegen langer inaktivät des alten Gründers
von Bigtuber Gestern um 21:15

» Chat wird nicht automatisch aktualisiert
von Davina123 Gestern um 21:13

» Tamashii no Utsuri | Naruto RPG
von May3 Gestern um 17:02

» Forum vor Gästen verschliessen
von inde Gestern um 14:43

» [phpBB2] Werbebanner sitzt falsch im Kopfbereich des Index.
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:59

» [phpBB2] Forenseite in PDF umwandeln
von inde Di 21 Feb 2017 - 21:54

» Keine Zugangsdaten zu Forum/ Zugangsdaten verloren gegangen
von Davide S. Di 21 Feb 2017 - 21:22

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:21

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:20

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:18

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:17

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:15

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:13

» Präsentationsvorlage
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:12

» Regeln des Werbeforums
von Forumbot Di 21 Feb 2017 - 21:10

Partner
www.forumieren.de

Module neben Header//Banner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Erledigt Module neben Header//Banner

Beitrag von thefightafter am Di 23 Aug 2011 - 18:42

Hallo ich würde gerne die Module bis hoch neben den Header ziehen, weiß aber nicht wie und ob das funktioniert.
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte

LG

thefightafter
Neuling
Neuling

Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.05.11
phpBB3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Module neben Header//Banner

Beitrag von #Frank am Di 23 Aug 2011 - 19:44

Über die Suche kannst du diese Frage mindestens 5 mal finden. Auch Antworten dazu findest du dort.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Module neben Header//Banner

Beitrag von Mädchen-chan am Sa 27 Aug 2011 - 18:33

Hi Frank, bitte gibt mir keine Verwarnung, aber ich war mir nicht sicher ob ich ein extra Thread dafür aufmachen sollte, da ich diese FUnktion auch schon seit lange suche und bei anderen Foren bewundere (die foren bei Bplaced sind gemeint, aber forumeiren ist für mich besser darum mach ich mir dort keines) habe ich mal die Suche genutzt, leider finde ich irgendwie nirgends ein Thread mit dem Thema Module neben Header..

Mädchen-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 174
Anmeldedatum : 05.06.10
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Module neben Header//Banner

Beitrag von #Frank am Sa 27 Aug 2011 - 19:02

Es gibt diese Möglichkeit auch nicht. Der Aufbau der Fprenseite lässt das nicht zu.
Wenn du dir die Templates mal anschaust, dann wirst du feststellen, das die Module im Body der Seite stehen. Darüber ist noch der Headerbereich. Aus dem Grund ist es nicht möglich die Module bis an den Oberen Rand zu verschieben.



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34603
Hinweis : Admin a.D.
Anmeldedatum : 13.08.08
keine
Firefox phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Erledigt Re: Module neben Header//Banner

Beitrag von Mädchen-chan am Fr 16 Sep 2011 - 11:14

ah okay danke.

Mädchen-chan
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 174
Anmeldedatum : 05.06.10
1.Verwarnung
phpBB2

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten