Lexi Help
Partner
www.forumieren.com

Welcher HTML-Code für Scrollbar?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Welcher HTML-Code für Scrollbar?

Beitrag von thecharly. am Mo 22 Aug 2011 - 23:00

Hallo!
Ich hab mal wieder eine Frage. Und zwar, oben auf der Startseite, in die Tabelle, eine Scrollbar einfügen.
Welchen HTML-Code, muss ich wo einfügen?
Mein Code wäre dieser:
Code:
<table>
  <tr>
    <td><b>What's the weather like?</b></td>
    <td><b>Newspaper</b></td>
  </tr>
  <tr>
    <td>It's nice.</td>
    <td>HIER SCROLLBAR</td>
  </tr>
  <tr>
    <td>22°C, sunny</td>
  </tr>
</table>

Dort wo steht: "HIER SCROLLBAR", dort würde ich sie gerne haben. Also, welchen Code und wo in den Code dann den Text schreiben? Like a Star @ heaven
Danke!
LG ;*

thecharly.
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welcher HTML-Code für Scrollbar?

Beitrag von felix am Di 23 Aug 2011 - 0:07

Meinst du ein Feld indem ein übergroßer Text scrollbar ist indem horizontal und vertikal Scrollbalken sind ?

<center>
<div style="overflow: scroll;height: 100px;width: 90%;">
... dein Text ...
</div>
</center>

warte aber bitte ab was die anderen meinen.

gruss
felix

felix
Stammgast
Stammgast

Männlich Beiträge : 219
Anmeldedatum : 26.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welcher HTML-Code für Scrollbar?

Beitrag von #Frank am Di 23 Aug 2011 - 0:17

Was soll denn dort drinstehen und soll dort was ausgewählt werden können? Oder verstehe ich da was falsch?



Keine Unaufgeforderten PN senden! Unsere Regeln Passwort vergessen ? Info's zu den Gründerdaten
Mein IPad schreibt die tollsten Wörter... Nicht wundern... Einfach geniessen...!

Meine Geduld wird geladen:

Fortschritt: 67%
Never change a running system on Friday!

#Frank
Admin a.D.
Admin a.D.

Männlich Beiträge : 34547
Hinweis : Admin außer Dienst
Anmeldedatum : 13.08.08
Firefox

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Welcher HTML-Code für Scrollbar?

Beitrag von thecharly. am Mo 19 Sep 2011 - 18:51

Entschuldigt bitte, dass meine Antwort so lange gedauert hat!
Ich habe dieses Thema total vergessen, da ich meine Lösung inzwischen schon gefunden hatte.
Und ja, das meinte ich. Ich brauche zwar nur einen vertikalen Scrollbalken, aber das habe ich inzwischen schon.

Danke trotzdem für eure Hilfe! Smile)
Liebe Grühühühüße Very Happy

thecharly.
Lehrling
Lehrling

Weiblich Beiträge : 70
Anmeldedatum : 14.07.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten